HOME
Sachsen-Anhalt, Magdeburg: Eine Straßenbahn fährt am Gebäude der NordLB vorbei

Nachrichten aus Deutschland

Mann stellt Straßenbahn-Randalierer zur Rede – nun schwebt er in Lebensgefahr

Magdeburg: Mann stellt Straßenbahn-Randalierer zur Rede – Lebensgefahr +++ Laupheim: Mann überrollt vierjährigen Sohn mit Traktor +++ Hamburg: Dreijähriger Junge fällt unter S-Bahn +++ Nachrichten aus Deutschland.

Eine Nacktbaderin genießt die Aussicht am Strand

Gleichberechtigung

Oben ohne in Barcelona – in den Freibädern der Stadt ist das jetzt offiziell erlaubt

Freibad ist nicht gleich Freibad: Ein Ranking des Verbraucherportals "Testberichte.de" zeigt, wo es sich in Deutschland am sch

Freibäder

In diesen Sommerbäden baden wir am liebsten

Henriette Hell

Love from Hell

Schatz, du bist peinlich!

Ein Badegast springt vom 10-Meter-Turm in einem Freibad

Ranking eines Verbraucherportals

Das sind die beliebtesten Freibäder in Deutschland

Badegäste werden in Wellenbad von Riesenwelle erfasst.

Schockierende Bilder

"Tsunami" im Wellenbad – gewaltige Wasserwand verletzt 44 Badegäste

Düsseldorfer Rheinbad

Ausweispflicht nach Freibad-Tumulten – Bürgermeister warnt vor Panikmache

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf: Badegäste schwimmen im Rheinbad

Düsseldorf

Videoüberwachung und Ausweispflicht: Warum dieses Freibad jetzt aufrüstet

Freibad: Pommes mit Mayonnaise und Ketchup

Love from Hell

"Body Positivity" bei 40 Grad im Freibad: Hier darf Mensch noch Mensch sein

Splashdiving

Platsch

Splashdiving-WM: Arschbomben vom Zehner

Düsseldorfer Rheinbad erneut geräumt

Kinder und Erwachsene baden und sonnen sich im Sommerbad Mariendorf. Bald unter Polizeischutz?

Massenstreit und Attacken

Schwimmen unter Polizeischutz? Freibäder gehen jetzt gegen die sich häufende Gewalt vor

Justin Fischer sitzt am Rande des Nichtschwimmerbeckens im Freibad

Lebensretter

Schüler rettet Vierjährigen im Freibad vor dem Ertrinken

hitzewelle in deutschland halbmarathon in hamburg

Hitzewelle in Deutschland

Feuerwehr schlägt Alarm: Mehrere Dutzend Läufer kollabieren bei Halbmarathon

Rheinbad Düsseldorf

Düsseldorf

Von Hunderten jungen Männern bedrängt: Polizei eskortiert Familie aus Freibad

Schwimmbad riecht nach Chlor: Eine Frau schwimmt in einem Pool

Getrübter Badespaß

Das Schwimmbad riecht nach Chlor? Das hat einen widerlichen Grund

Hitzefrei: Junge Schüler rennen freudig aus der Schule

Unterrichtsausfall

"Wärmebedingte Beendigung des Unterrichts": Deshalb gibt es das alte Hitzefrei fast nicht mehr

Bademode für jeden Figurtyp

stern Modecheck

Bereit für den Sommer: Die richtige Bademode für jeden Figurtyp

Emmerich: Die Polizei fahndet nach diesem Mann 

Fahndung in NRW

Mädchen in Umkleidekabine fotografiert - Polizei sucht nach diesem Mann

Schauplatz der Missbrauchs: ein Campingplatz in Lüdge (Kreis Lippe/NRW)

Missbrauch auf Campingplatz

Die Kinder sollten sich wohlfühlen. Dann vergingen sich die Männer an ihnen

Hinter dem Scheibenwischer eines Autos klemmt eine Notiz

Viraler Facebook-Post

Vater von Kind mit Behinderung fährt zum Freibad – und erhält dreiste Botschaft

Diese Dinge haben viel gemeinsam

Twitter-Trend

#FreibadundSex: "Auch am Rand ist es rutschig!"

NEON Logo
Eine Frau liegt oben ohne am Ufer eines Badesees

Bielefeld

Bademeister verweist halbnackte Frau aus dem Schwimmbecken im Freibad

Videospiele

Die besten Games im Juli

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg