HOME
Erster Rückholer Flug aus Tunis

Charterflüge

Gestrandete Urlauber: Rückholaktion für Touristen läuft an

Für mehr als 100.000 Deutsche endet der Urlaub wegen der Corona-Krise abrupt. Für viele mündet er in eine quälende Hängepartie, weil es keine Flüge mehr gibt. Die Rückholaktion der Reiseveranstalter, Fluggesellschaften und Bundesregierung läuft - dürfte aber dauern.

Wache am Berliner Tor in Hamburg: Hier soll der nach einer Coronavirus-Infektion gestorbene Feuerwehrmann gearbeitet hab

Erster deutscher Corona-Toter

Er starb an Covid-19: Hamburgs Feuerwehr trauert um einen Kameraden

Von Daniel Wüstenberg
Eine Passantin mit Atemschutz steht im Hauptbahnhof von Mailand

Covid-19

Erstmals Deutscher an Coronavirus gestorben – Sperrzonen in Norditalien, Hoffnung in China

Badeort Hurghada

Erstmals Deutscher am neuartigen Coronavirus gestorben

Flieger der Small-Planet-Airline aus Ägypten

Ägypten

Urlauber müssen 50 Stunden auf Rückflug warten

Das Steigenberger Aqua Magic in Ägypten

Badeort Hurghada

Mysteriöse Todesfälle in ägyptischem Luxushotel: Britische Eheleute sterben am selben Tag

Nach der Bombendrohung flog der Pilot sofort Chania auf Kreta an

Notlandung auf Kreta

Bombendrohung auf der Toilette: Passagiere einer Condor-Maschine durchleiden Todesängste

Hotelanlagen in Hurghada am Roten Meer in Ägypten: Am 15. Juli 2017 starben bei einer Messerattacke am Strand des Sunny Days El Palacio Resort & Spa (Foto) unter anderem zwei deutsche Frauen aus Niedersachsen.

Ägypten

Ein Jahr nach dem Tod am Strand von Hurghada: War es ein Terrorangriff?

In Ägypten wurde eine Britin zu drei Jahren Haft verurteilt, weil sie ihrem Ehemann Medikamente mitbringen wollte (Symbolfoto)

Urteil

Wegen Schmerzmitteln: Britin muss in Ägypten drei Jahre ins Gefängnis

Ägypten Hurghada

Badeort Hurghada

Tödlicher Messerangriff auf zwei Deutsche war offenbar IS-Attentat

Deutscher Kampfjet vom Typ «Eurofighter Typhoon»

Funkkontakt verloren

Ägyptisches Verkehrsflugzeug löst Einsatz deutscher Kampfjets aus

Tote und Verletzte bei Messerangriff in Ägypten

Hotelstrand in Hurghada

Zwei deutsche Frauen bei Messerangriff in Ägypten getötet

Ralf Fährmann Frankfurt mit Freundin Henriette Hömke als Zuschauer auf der Tribüne

Henriette Hömke

Schalke-Torwart Ralf Fährmann äußert sich zum Tod seiner Ex-Freundin

Betrug im Urlaub: Ein Pärchen hält vor einem Sonnenaufgang Händchen

Ägypten

Vorgetäuschte Liebe: Wie junge Männer Touristinnen ausnehmen

Vorher-Nachher-Bilder

Satellitenbilder zeigen, wie der Mensch die Erde verändert

Von Florian Gossy
Das Bella Vista Hotel in Hurghada. Die Angreifer sollen die Flagge der Terrormiliz IS bei sich getragen haben

Terroranschlag in Ägypten

Drei Touristen bei Schießerei in Hotel verwundet

Eine Condor-Maschine musste nach einer Bombendrohung umgeleitet werden

Condor-Maschine

Bombendrohung auf Flug von Berlin nach Hurghada

Fluggäste in der Abfertigungshalle in Sharm el Sheikh. Eigentlich sollte in dem  ägyptischen Badeort die Hauptsaison jetzt erst richtig losgehen.

Tausende Urlauber sitzen fest

Fluglinien stellen reihenweise Sinai-Flüge ein

Sicherheitshinweise für Ägypten

Badeurlaubern droht Ausgangssperre

Von Till Bartels

Proteste in Ägypten

Gewalt erreicht Badeort Hurghada

Schwerer Unfall in Ägypten

Deutsche sterben bei Busunglück

Hurghada

Deutsche Familie ertrinkt bei Glasboot-Unfall

Wegen Protesten in Ägypten

Reiseveranstalter sagen Ausflüge nach Kairo ab

Triebwerkdefekt in Hamburg

Vögel zwingen Urlaubsflieger zu Notlandung

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus