HOME
Osama bin Laden bei Al Jazeera im arabischen Fernsehen

CIA-Archiv veröffentlicht

Trickfilme, Häkelvideos und Pornos: Womit sich Osama bin Laden die Zeit vertrieb

Die CIA veröffentlichte neue, bisher unbekannte Details zum Leben des getöteten Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden. Der 2011 getötete Terrorist offenbart dabei ungewöhnliche Vorlieben.

Der Ex-Elitesoldat Robert O'Neill (l.) behauptet von sich, den Terrorführer Osama bin Laden getötet zu haben

Neues Buch "The Operator"

Warum die USA Fotos des toten Osama bin Laden nicht veröffentlichen

Von Finn Rütten
Osama bin Laden: Barack Obama verfolt seine Tötung aus dem "situation room" des Weißen Hauses

Zum fünften Todestag

Die Nacht, in der Osama bin Laden starb - die CIA twittert "live"

Al-Kaida-Anführer Osama bin Laden wendet sich im Mai 2007 per Videobotschaft an seine Anhänger und Gegner (Screenshot)

Geheime Briefe des al-Kaida-Chefs

Osama bin Laden und wie er die Welt sah

Al-Kaida-Führer Osama bin Laden wurde am 2. Mai 2011 in seinem Haus in Abbottabad getötet

Deutscher Spion in Pakistan

BND-Agent soll Aufenthaltsort bin Ladens verraten haben

Der Schuss auf bin Laden sei ein antrainierter Reflex gewesen, sagt der mutmaßliche Schütze Robert O'Neill

Navy Seal Robert O'Neill

"Ich sah, wie Osama bin Laden seine letzten Atemzüge tat"

Im 9/11-Museum wird den fast 3000 Todesopfern der Anschläge auf das World Trade Center im September 2001 gedacht

Kontroverse um Ausstellungsstück

Museum zeigt Soldatenhemd von Bin-Laden-Tötung

Verbarg sich knapp zehn Jahre in Pakistan: der ehemalige Al-Kaida-Chef Osama bin Laden

Geheimer Untersuchungsbericht

So versagte Pakistan bei der Bin-Laden-Jagd

Terror-Pate Osama bin Laden (Archivbild von 2000) war offenbar über die Existenz Düsseldorfer Zelle informiert

Prozess gegen "Düsseldorfer Zelle"

Das Vermächtnis Bin Ladens

Großartig: Jessica Chastain spielt CIA-Agentin Maya, die zwölf Jahre lang nichts anderes tut, als Osama Bin Laden zu jagen

Filmstart von "Zero Dark Thirty"

Das Mädchen und der Terrorist

Von Sophie Albers Ben Chamo
Terroristenführer Osama bin Laden in seinem Versteck in Afghanistan

Peinliches Missgeschick

US-Truppen sollen Bin Ladens Tagebuch übersehen haben

Chronologie des Kampfs gegen den Terror

Jagd nach Führungsmitgliedern von al Kaida geht weiter

Pakistan

Arzt half bei Suche nach Osama Bin Laden - 33 Jahre Haft

US-Wahlkampf

Barack Obama ist in Afghanistan

Pakistan

Abschiebung von Bin Ladens Familie verzögert sich

Dokumente des Al-Kaida-Chefs

Bin Laden plante Anschlag auf Obama

Bin Ladens Vermächtnis

Deutschland im Visier

Angeblicher Zugang zu US-Militärtechnik

Pakistan soll China Spionage-Hilfe geleistet haben

Fingierte Massenimpfungen

So suchte die CIA angeblich Bin Ladens DNA

Bin Laden-Versteck Pakistan

Ein Handy und der Terrorfürst

Pakistan demetiert

Kein Major als US-Informant festgenommen

Erlaubnis von Pakistan

CIA darf Anwesen bin Ladens durchsuchen

Bin Ladens Stimme aus dem Grab

Toter Terrorchef vereinnahmt "arabischen Frühling" für sich

Machtpoker in Pakistan

Ein Land, das mit sich selbst Krieg führt