HOME
Edward Gallagher

US-Elitesoldat in Kriegsverbrecher-Prozess freigesprochen

In einem aufsehenerregenden Prozess wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen im Irak ist ein US-Elitesoldat weitgehend freigesprochen worden.

In den USA muss sich der Soldat der US-Spezialeinheit Navy Seals Edward Gallagher vor Gericht verantworten

Kriegsheld oder Mörder?

US-Soldat soll verletzten IS-Kämpfer erstochen haben - nun steht er vor Gericht

Navy Seals: Ein US-Elitesoldat soll willkürlich Zivilisten getötet haben. Wurde er auch noch gedeckt?

Mutmaßliche Kriegsverbrechen

Ein US-Elitesoldat soll willkürlich Zivilisten getötet haben. Wurde er auch noch gedeckt?

Letztlich besteht das Leben aus den kleinen Dingen - darum müssen sie gut gemacht werden.

Lebenshilfe eines Navy-Seals

Mach dein Bett – dann kannst du auch die Welt verändern

Von Gernot Kramper
Donald Trump im Irak

Besuch bei Elitetruppe

Hat Donald Trump im Irak aus Versehen den Aufenthaltsort seiner Soldaten verraten?

Bin-Laden-Held Admiral William McRaven wendet sich offen gegen Donald Trump

William H. McRaven

"Sie demütigen und spalten die USA" - Nationalheld und Top-Admiral liest Trump die Leviten

Seehund

Tierischer Kamerad

In the navy: Seehund schließt sich den "Seals" an

Thailändische Fußballmannschaft trauert um toten Ex-Navy-Seal-Taucher

Höhlendrama in Thailand

Nun wissen sie Bescheid: Thai-Fußballmannschaft trauert um toten Taucher

Helfer tragen einen Jungen, der auf einer Liege liegt, aus der Tham-Luang-Höhle

Tham-Luang-Höhle

Warum die Rettungsaktion in Thailand fast im Desaster geendet hätte

Freude in Thailand: Alle 13 Eingeschlossenen aus Höhle gerettet

Höhlen-Drama

Alle Jungen und ihr Trainer gerettet - Das war der dritte Tag der Rettung

Thailand: Rettungsbedingungen für Jungen aus Höhle gebessert

Höhlen-Drama von Thailand

Bedingungen für Rettung aktuell "perfekt" - doch Zeitfenster droht sich zu schließen

Helfer an der Höhle im Norden Thailands

Thailand

Taucher beim Rettungsversuch gestorben - in der Höhle wird der Sauerstoff knapp

"Während mein Freund quasi bald den Iron Man mitmacht, geht meine körperliche Verfassung eher in eine andere Richtung"

Körpergefühl in der Beziehung

Mein Freund sieht super aus und deshalb fühle ich mich unattraktiv

Das US Team wurde sofort nach der Landung in schwere Kämpfe auf kurze Distanz verwickelt.

Trump und Obama

Zwei Präsidenten, zwei tote Kinder - der Irrsinn des Anti-Terrorkrieges

Von Gernot Kramper
Osama bin Laden Sohn Hamsa im Alter von 10 Jahren

"Kronprinz des Terrors"

Der Sohn von Osama bin Laden tritt in die blutigen Fußstapfen seines Vaters

Von Niels Kruse

Aufklärer Sea Hunter

US-Navy testet ihr neues High-Tech-Spielzeug

Straßensperren in Washington

Vorfall auf Navy-Gelände

Angebliche Schüsse auf Marine-Basis in Washington

Kristin Beck auf einer Veranstaltung im Juni 2014. Das Marienkäfer-Tattoo auf ihrem Oberarm überdeckt eine Biker-Gang-Tätowierung aus der Zeit, als sie noch als Mann gelebt hat. 

Ehemaliger U.S. Navy Seal

Transsexuelle kandidiert für Kongress

Von Denise Fernholz
Navy-Seal-Einsatz gegen Osama Bin Laden - zumindest so, wie es sich Hollywood im Film "Zero Dark Thirty" vorstellt

Navy-Seals-Dokumentation

Die (un)heimlichen Menschenjäger geraten außer Kontrolle

Von Niels Kruse
Al-Kaida-Anführer Osama bin Laden wendet sich im Mai 2007 per Videobotschaft an seine Anhänger und Gegner (Screenshot)

Geheime Briefe des al-Kaida-Chefs

Osama bin Laden und wie er die Welt sah

O'Neill drängt es in die Öffentlichkeit: Hier als Privatmann beim Football-Spiel der Washington Redskins gegen Tampa Bay Buccaneers

Navy Seal Rob O'Neill

Bin Ladens Todesschütze wird Fox-Militärexperte

Im Porsche Design Tower können die Autos mit ins Appartement gefahren werden.

Klimawandel in Miami

Täglich verlassen die Kakerlaken die sinkende Stadt

Von Norbert Höfler
Der Schuss auf bin Laden sei ein antrainierter Reflex gewesen, sagt der mutmaßliche Schütze Robert O'Neill

Navy Seal Robert O'Neill

"Ich sah, wie Osama bin Laden seine letzten Atemzüge tat"

Filmszene aus "Zero Dark Thirty", der den Einsatz in Pakistan behandelt

Tod des al-Kaida-Führers

Und noch ein Navy Seal, der bin Laden erschossen haben will

Von Niels Kruse