HOME

Welt-Quiz

Erkennen Sie diese Länder nur an ihren Umrissen?

Russland oder Kasachstan? Ohne ihre Nachbarländer oder -meere ist es gar nicht so einfach diese Länder zuzuordnen. Probieren Sie es aus!

NUR TEASER

Bei Jimmy Kimmel

Länder auf Weltkarte benennen: Alle versagen kläglich - dann kommt dieser Junge

Wartezeit am Airport mittels Wlan überbrücken

Weltkarte mit Wifi-Passwörtern

So kommen Sie an Flughäfen kostenlos ins Internet

Von Till Bartels

Interaktive Grafik

Wie geht es dem Wald weltweit? Diese Karte zeigt es

2000 Jahre auf einen Blick

Diese Karten zeigen die Eroberung der Erde durch den Menschen

Weltkarte der Kreuzfahrt-Regionen

Das sind die Lieblingsziele deutscher Passagiere

So könnte die World Metro Map am Ende aussehen.

Kickstarter-Projekt

Alle U-Bahnstationen der Welt auf einer Karte

Interaktive Weltkarte

In welchen Ländern Christen am stärksten verfolgt werden

Von Florian Gossy

Grafik zu Krankheitsausbrüchen

Mit Impfungen wäre das wohl nicht passiert

Ausstoß von Emissionen

Das ist die Weltkarte der Klimasünder

Von Florian Gossy

Interaktive Weltkarte der Kalorien

In diesen Ländern isst man am meisten Kalorien

Die "Weltkarte der Musik" von Spotify.

Weltkarte der Musik

Wo Rihanna und Katy Perry nichts zu melden haben

Interaktive Weltkarte

So regeln die Länder Homo-Ehe und Lebenspartnerschaft

Große Welle der Solidarität: Diese von Twitter veröffentlichte Weltkarte zeigt beeindruckend, wo überall der Hashtag #JeSuisCharlie abgesendet wurde.

#JeSuisCharlie

Weltkarte zeigt die Solidarität im Netz

Dieses süße Katzenexemplar wohnt laut der Website www.iknowwhereyourcatlives.com in der Eichendorffstraße in Berlin

Weltkarte der Katzenbilder

"Ich weiß, wo deine Katze wohnt"

Grafik zur WM 2014

Wenn König Fußball die Weltkarte bestimmt

Von Patrick Rösing

Streckennetz des Airbus A380

Die ganze Welt als U-Bahn-Plan

Von Till Bartels

Google, Facebook & Co.

Die Weltkarte der Internetimperien

"Sensationsfund" in München

Wertvolle Waldseemüller-Karte entdeckt

Datenanfragen von Regierungen

So viel lässt Deutschland bei Google löschen

Open-Street-Projekt

Die Weltkarte zum Mitmachen

Interaktive Infografik

Weltkarte des Hungers

Weltkarte

Wie der Mensch das Meer verändert

Amerika

Rätsel um 500 Jahre alte Weltkarte

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(