HOME
Oliver Kahn: der einzige Titan?

Markenrechts-Prozess

"Mit der Nationalelf nie etwas gewonnen" - Gegenseite redet Kahn in Handschuh-Streit klein

Oliver Kahn zieht gegen einen Hersteller von Torwarthandschuhen vor Gericht. Weil die Marke "T1tan" heißt, sieht der "Torwart-Titan" Namens- und Markenrechte verletzt. Zu Unrecht, sagt die Gegenseite. Und: So gut war dieser Kahn im Tor doch gar nicht.

Oliver Pocher vor Spielern der DFB-Elf

Nationalmannschaft

Kein Pocher mehr - dieser Song wurde gestern beim Torjubel der DFB-Elf gespielt

Von Daniel Wüstenberg
Mesut Özil - Geburtstag - DFB - Instagram

Frage eines Fans

Das sagt Özil über sein Verhältnis zur Nationalelf

Mesut Özil - Geburtstag - DFB - Instagram

Antwort auf Instagram

So überraschend reagiert Mesut Özil auf die Geburtstagsgrüße des DFB

Da war er noch guter Dinge: Joachim Löw auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Niederlande

Nationalelf in der Krise

Löws Widerspruch: Vor zehn Jahren hatte er keine Probleme damit, altgediente Spieler auszusortieren

Von Tim Schulze
Manuel Neuer ist nach der Niederlage gegen Holland bedient

Krise der Nationalmannschaft

Titanen-Dämmerung: So hart fallen die Urteile über Manuel Neuer aus

Die deutschen Nationalspieler klatschen sich nach dem torlosen Unentschieden glücklich ab

0:0 gegen Frankreich

Die Nationalelf ist vorerst runter von der Intensivstation - mehr nicht

Von Mathias Schneider
Stindl trifft im Endspiel des Confederations Cups - bald auch in der Nations League?
Fragen und Antworten

Neuer Uefa-Cup

Nations League: So funktioniert der neue Wettbewerb für Nationalteams

Joachim Löw wirkte auf der PK zum Frankreich-Spiel ruhig und konzentriert

DFB-Team gegen Frankreich

Zapfenstreich und Frühstückspflicht: Löw zieht an der Disziplinschraube – ein bisschen

Von Tim Schulze
Joachim Löw über Mesut Özil: "Die Tür selbst zugemacht"

Länderspiel gegen Frankreich

Das sagt Joachim Löw zu einem möglichen Comeback von Mesut Özil

Lukas Podolski weist Rassismus-Vorwürfe gegen Nationalelf zurück

Nationalelf

Lukas Podolski: "Kanaken" und "Kartoffeln" - das sind lockere Sprüche

Nationalelf Mesut Özil Ilkay Gündogan

DFB-Team

Statement von Kroos und Co.: Wie die Özil-Debatte einen Riss in der Nationalelf offenlegt

Von Tim Schulze
Ilkay Gündogan will noch mindestens einen Titel mit der DFB-Elf gewinnen

Nach Erdogan-Affäre

Ilkay Gündogan: Das sind seine Pläne mit der Nationalmannschaft

Nur lauwarmes Bedauern: Manuel Neuer, Mesut Özil und Toni Kroos

Rücktritt aus der Nationalelf

Die seltsam ähnlichen Äußerungen von Kroos, Neuer und Müller zu Özil nähren einen Verdacht

Von Tim Schulze
Mesut Özil und Joachim Löw

Nationalelf

Löw war nicht über Özil-Rücktritt informiert

Mesut Özil: Liebeserklärung an das Genie mit den hängenden Schultern
Kommentar

Mesut Özil

Liebeserklärung an das Genie mit den hängenden Schultern

Bundestrainer Joachim Löw, Mesut Özil, Verbandsboss Reinhard Grindel, Ilkay Gündogan und DFB-Teammanger Oliver Bierhoff

Pressemitteilung

Jetzt meldet sich der DFB zu Wort: Das sagt der Verband zu Özils Vorwürfen

Von Daniel Wüstenberg
Mustafa Yeneroglu

Rücktritt von Mesut Özil

"Das Virus des Faschismus": So reagieren Politiker und Kommentatoren in der Türkei

Mesut Özil im Fokus - auch bei den DFB-Verantwortlichen

P. Köster: Kabinenpredigt

Warum Özils Rücktritt für DFB-Präsident Grindel wirklich gefährlich ist

Mesut Özil während des Trainingslagers in Südtirol

Reaktionen aus der Politik

Fehlendes "Bekenntnis zu unseren Werten" - Özil-Rücktritt löst Rassismus-Debatte aus

Nach den Kontroversen über sein Treffen mit Erdogan verlässt Mesut Özil die deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Raus aus der Nationalelf

"Fatales Zeichen für den Fußball", "Versagen des DFB" - so reagiert das Netz auf Özils Rücktritt

Kylian Mbappé

Französische Nationalelf

Der Weltmeister löst sein Versprechen ein: Dafür spendet Mbappé seine komplette WM-Prämie

Weltmeister lassen sich in Paris feiern

Hunderttausende feiern französische Nationalelf in Paris

Weltmeister lassen sich in Paris feiern

Hunderttausende feiern französische Nationalelf in Paris

Wissenscommunity