HOME
GNTM Elena C

GNTM-Kolumne "Maries Modelcheck"

Heul-Orgie und Hollywood-Fieber

In der zwölften GNTM-Folge dürfen Kim und Elena C. einen Abend mit den großen Hollywood-Stars verbringen. Beim 40er-Jahre-Shooting fließen die Tränen. Und dann schaute noch ein Youtube-Star vorbei.

Arthur Abraham kassiert einen rechten Haken von Gilberto Ramirez - Abrahams WM-Titel ist futsch.

Boxen in Las Vegas

Arthur Abraham kriegt auf die Mütze

Arthur Abraham (r) landete die präziseren und härteren Treffer als sein Gegner Paul Smith.

Punktsieg im Rematch

Arthur Abraham verteidigt Titel gegen Paul Smith

Der Kampf zwischen Robert Stieglitz (3.v.l.) und Felix Sturm (r) endete Unentschieden.

Boxen

Spektakuläres Unentschieden zwischen Sturm und Stieglitz

Der deutsche Boxer Arthur Abraham jubelt nach seinem Sieg gegen seinen Herausforderer Smith aus Großbritannien

Supermittelgewicht

Boxweltmeister Abraham besiegt Smith nach Punkten

WBO-Champion

Boxer Abraham bleibt trotz Handverletzung Weltmeister

Waldemar Hartmann feiert Abschied

Prost, Waldi. Und Servus

Weltmeistertitel verloren

Sturm unterliegt im Box-Krimi

Box-Weltmeisterschaftskampf

Abraham entthront Stieglitz

Boxen

Carl Froch schlägt IBF-Weltmeister Lucian Bute

Boxen

Marco Huck vor Titelverteidigung - Dimitrenko will EM-Titel zurück

Boxen

Abraham ist neuer Europameister

Boxen

Arthur Abraham trifft im Supermittelgewicht auf Piotr Wilczewski

Boxen

Huck will Schwergewichtschampion werden - Abraham will zurück in die Spur

Boxen

Arthur Abraham besiegt Pablo Farias

Boxen

Abraham auch ohne Titel Star des Abends

Boxen

Andre Ward ist nach Sieg über Froch Super Six-Champion

Boxen

Die Abrechnung - Vor dem Finale des Super Six

Boxen

Boxing Day - Kämpft Marco Huck bald im Schwergewicht?

Boxen

Powerranking - Supermittelgewicht

Boxen

Abraham muss kräftig einstecken

Spendengala "Tribute to Bambi"

Wie ein 13-jähriger Junge Sylvie van der Vaart die Show stahl

"Let's Dance"-Finale bei RTL

Lasset die Tänze beginnen

"Let's Dance"

"Rolfe" kehrt mit Schwulenkracher zurück

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(