HOME
Henry Maske und Sven Ottke

"Ich bin ein Star" 2020

"Sehr, sehr viel falsch gelaufen" - Henry Maske stichelt gegen Sven Ottkes Dschungelcamp-Teilnahme

Noch ist die Teilnahme von Ex-Boxer Sven Ottke am Dschungelcamp 2020 nicht offiziell. Doch sein ehemaliger Kollege Henry Maske äußerte bereits jetzt sein Unverständnis.

Graciano "Rocky" Rocchigiani

Boxer

"The Show Must Go On": Graciano "Rocky" Rocchigiani in Berlin beigesetzt

Graciano Rocchigiani

Box-Legende in Berlin beigesetzt

1995 kämpften beide gegeneinander: Weltmeister Henry Maske (r.) legt nach seinem Sieg den Arm um Graciano Rocchigiani

Interview zum Tod von "Rocky"

Henry Maske: "Ich habe weiche Knie bekommen. Das war doch viel zu früh"

Trauer um Graciano "Rocky" Rocchigiani

Tod der Box-Legende

So trauern prominente Weggefährten und Konkurrenten um Graciano Rocchigiani

Graciano Rocchigiani

Die Sportwelt trauert um die Box-Legende

Graciano Rocchigiani

Unfall in Italien

Tragischer Tod mit 54 Jahren: Box-Legende Rocchigiani auf Sizilien von Auto überfahren

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Jürgen von der Lippe

Eine Karriere, so bunt wie seine Hemden

Henry Maske – was macht der ehemalige Boxweltmeister heute?

Boxweltmeister im Halbschwergewicht

Was macht eigentlich ... Henry Maske?

Boxlegende Henry Maske

Was macht eigentlich...?

Raten Sie mal, was der Gentleman heute verkauft

Floyd Mayweather - der Protzer, der Schulabbrecher, der Defensiv-Künstler kämpft in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen Manny Pacquiao, den schnellsten Offensiv-Boxer, den Politiker, den Zurückhaltenden

Mega-Boxkampf Mayweather gegen Pacquiao

Es geht um viel mehr als Geld

Von Andreas Albes

Klitschkos K.o.-Kracher

"Pulew hat den Preis bezahlt"

Porsche-Betriebsrat Hück boxt für guten Zweck

Wie ein wilder Stier

Erfahrungsberichte

Ferienreisen: Prägende Erinnerungen

Henry Maske wieder Schauspieler

Ehemaliger Box-Champion hilft den "Pfefferkörnern"

ARD-Show "Brot und Spiele"

Sommerloch Maximus

"Brot und Spiele"

Opdenhövel lädt ins "Alte Rom"

"Brot und Spiele"

Opdenhövels Debüt in der ARD-Arena

10. Deutscher Seniorentag

Gauck nimmt Ältere in die Pflicht

Boxen

Huck will Schwergewichtschampion werden - Abraham will zurück in die Spur

Tod im Studio

Pop-Art-Star James Rizzi ist gestorben

Medienkolumne

Quote kaufen mit GEZ-Gebühren

Henry Maske

"In diesem blöden Ring brauchst du Rückrat"

Wissenscommunity

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.