HOME
Boxlegende Henry Maske

Was macht eigentlich...?

Raten Sie mal, was der Gentleman heute verkauft

Die Kapuze: tief ins Gesicht gezogen. Das Gesicht: grimmig. Die Musik: Conquest of Paradise. In den 90er Jahren wird Henry Maske in Deutschland zum Boxstar. Aber was macht die Sportlegende heute?

Wladimir Klitschko ging gegen  Anthony Joshua dreimal zu Boden

Niederlage gegen Anthony Joshua

War’s das, Wladimir Klitschko?

Anthony Joshua und Wladimir Klitschko stehen sich auf der Pressekonferenz gegenüber und müssen lachen.

Anthony Joshua

Dieser Mann kann Klitschkos Karriere beenden

Der Klitschko-Bezwinger Tyson Fury

Homophober Boxer

Klitschko-Bezwinger Tyson Fury wird WM-Titel entzogen

Floyd Mayweather

Floyd Mayweather junior

Was macht ein Boxer, wenn er alt wird? Wilde Partys!

Wladimir Klitschko (M.) ließ sich nach dem Sieg feiern. Foto: Jason Szenes

Gegen Bryant Jennings

Trotz Sieges: Klitschko bei New-York-Rückkehr harmlos

WM-Boxkampf

Klitschko erwirbt Rechte für eigenen Kampf gegen Pulew

Klitschko bleibt Weltmeister

In Runde fünf gab's auf die Zwölf

Eklat bei Pressekonferenz vor WM-Kampf

Wladimir Klitschko bewahrt Box-Gegner vor Keilerei

K.o.-Sieg über Barker

Felix Sturm zum vierten Mal Weltmeister

Verärgerte Boxfans

ARD bricht WM-Übertragung aus USA ab

Schwergewichtsboxen

Wladimir Klitschko bezwingt Powetkin

Klitschko besiegt Pianeta

In Runde sechs gab's auf die Zwölf

Doping-Verdacht gegen Gegner

Felix Sturm will um WM kämpfen

Boxkampf

Weltmeister Klitschko belächelt Späße von Gegner Wach

Weltmeistertitel verloren

Sturm unterliegt im Box-Krimi

Boxen

Carl Froch schlägt IBF-Weltmeister Lucian Bute

K.o.-Sieg in der vierten Runde

Wladimir Klitschko hat keine Mühe mit Mormeck

Boxen

Wladimir Klitschko besiegt Jean-Marc Mormeck durch Knock Out

Boxen

WBA-WM - Huck kämpft um den Schwergewichts-Titel

Boxen

WBA-WM - Huck kämpft um den Schwergewichts-Titel

Marco Huck will Schmeling folgen

"Es wird richtig knallen"

Boxen

Yoan Pablo Hernandez - Der neue Star im Cruisergewicht

Boxen

Hernandez besiegt Cunningham im Kampf um den Cruisergewichtstitel

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(