HOME
Präsident Putin in seinem Wahllokal

Große Verluste für Kreml-treue Kandidaten bei Wahl in Moskau

Bei der Kommunalwahl in Moskau haben die Kreml-treuen Kandidaten Medienberichten zufolge große Verluste eingefahren.

Eine Werft in Sewerodwinsk (Russland)

Vorfall auf Militärstützpunkt

Tödlicher Nuklear-Unfall in Russland: radioaktive Isotope in die Umwelt gelangt

In Moskau ist ein Mädchen wohl nur knapp einem Verkauf in die Sklaverei entgangen

Im Internet angelockt

Mann versucht 16-jähriges Mädchen als Sex-Sklavin zu verkaufen

Wladimir Putin (l.), Wolodymyr Selenskyj

Putin und Selenskyj sprechen in erstem Telefonat über Ukraine-Konflikt

Rauch steigt vom norwegischen Tanker "Front Altair" auf

Konflikt im Nahen Osten

Angriff? Mehrere Explosionen auf Tanker - auch deutsches Schiff soll getroffen worden sein

Vonovia

Wohnungskonzern

Wohngarantie für Senioren: Wie Vonovia das miese Image loswerden will

Von Katharina Grimm
Mar-a-Lago

Mar-a-Lago

Chinesin mit Schadsoftware verschafft sich Zutritt zu Trumps Luxusresort

Italien: Baby stirbt nach Beschneidung Zuhause

Bologna, Italien

Beschneidung im eigenen Zuhause: Baby erleidet Herzstillstand und stirbt

Salvini im November, als er bei einer Pressekonferenz im Parlament die Ablehnung des UN-Migrationspakts verkündete

Publikumsliebling

Das Prinzip Salvini - wie der Rechtspopulist Italien regiert

Von Andrea Ritter
Wladimir Putin (l.) und Donald Trump Ende November beim G20-Gipfel

Putin weist Vorwürfe zu Verstößen gegen INF-Abkommen zurück

Brenner-Verwüstung-Italien

Mittelmeerstürme

Mehrere Tote nach schwerem Unwetter in Italien - Brenner-Autobahn gesperrt

Mit dem iPhone kann man bald auch in Deutschland bezahlen

Bezahlen per Smartphone

Die Commerzbank rüstet sich für Apple Pay - hofft aber auf einen ganz anderen Dienst

Donald Trump Sitzung

"Fake-News" vs. Fakten-News

"Das sind keine Menschen, sondern Tiere" - was Trump sagte und was Trump damit meinte

Von Niels Kruse
Bei der öffentlichen Live-Übertragung des Champions-League-Finals auf dem San-Carlo's-Platz kam es zu einer Massenpanik

Tausende Verletzte

Die Chaos-Nacht in Turin: Siebenjähriger ringt nach Massenpanik mit dem Tod

Bei Touristen ist die Rialto-Brücke in Venedig besonders beliebt

Terrorzelle zerschlagen

Islamisten planten womöglich Anschlag auf Venedigs Rialto-Brücke

Weihnachtsmann

Italien

Dirigent bezweifelt Existenz des Weihnachtsmanns - und wird gefeuert

Ein Vater bricht zusammen, als seine Tochter tot aus den Trümmern eines Hauses im Ostteil Aleppos gezogen wird

Aleppo

Ein Tag in der Hölle auf Erden

Von Marc Drewello
Demonstranten in der Türkei halten ein Bild von Recep Tayyip Erdogan hoch

Nach Putschversuch

Türkei schließt 45 Zeitungen und 16 TV-Sender

Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Entscheidung, Russland für Olympia zu sperren, scharf kritisiert

Olympia ohne Russland

Keine Gnade für russische Leichtathleten - Putin: "Unfair"

Die Gesundheitswissenschaftlerin Ingrid Mühlhauser half bei der Anfertigung einer Fake-Studie. Die Autoren wollten damit zeigen, wie einfach sich Nonsense verbreiten lässt.

Ärztin über "Schokolade macht schlank"

Warum die ganze Welt auf eine Studie reinfiel

Von Mirja Hammer

Presseplätze im NSU-Prozess

Redaktionen prüfen neuerliche Klage

Personalrochade bei der FDP

Brüderle ist bereit für Fraktionsvorsitz

Gesetzesentwurf

Kabinett schützt Arbeitnehmer gegen Überwachung