HOME
Mit bereits drei Jahren fingen Valentina und Cheyenne Pahde mit Eiskunstlauf an

Valentina und Cheyenne Pahde

So war der Sprung für sie vom TV aufs Eis

"Holiday on Ice" feiert sein 75-Jähriges! Mit dabei: Valentina und Cheyenne Pahde. Im Interview erzählen die TV-Zwillinge vom Lampenfieber.

So kennt man den Musiker: André Rieu und seine Geige

André Rieu

Er gibt 2019 wieder Konzerte in Deutschland

Talia Graf bei der Berlin Fashion Week auf dem Laufsteg für Marc Cain

Maries Modelcheck

Talia Graf: Steffis schöne Nichte rockt die Berlin Fashion Week

Blick vom Fluss Maas aus auf die drei Kühltürme des Kernkraftwerks Tihange in Belgien
Fragen und Antworten

Angst vor Atom-Unfall

Das würde ein Gau im belgischen AKW Tihange für Deutschland bedeuten

Von Dieter Hoß
Diamentenraub aus einer Fokker 100 der Fluggsesellschaft Helvetic Airways in Brüssel

Drahtzieher vor Gericht

40 Millionen Euro in wenigen Minuten: Das fast perfekte Verbrechen

Von Till Bartels

Dries Van Noten

Das macht den Modeschöpfer so besonders

Polizei in Belgien sucht den wohl schlimmsten Verkehrssünder Europas

Belgien

Europas übelster Verkehrssünder erhält beispiellose Strafe - doch er fährt und fährt und fährt

Die Polizei hat die Leiche einer seit knapp drei Wochen vermissten 41-jährigen Frau aus Ostholstein gefunden
+++ Ticker +++

News des Tages

Polizei findet Leiche von vermisster Frau aus Scharbeutz

Ein Containerschiff ist in den Niederlanden auf Grund gelaufen, zwölf Rettungsboote sind im Einsatz

Schwierige Bergung

Auf Grund gelaufen: Zwölf Schlepper ziehen riesiges Containerschiff aus dem Hafen

Demonstration vor dem Atomkraftwerk Tihange in Belgien

Belgien, Deutschland, Niederlande

90 Kilometer lange Menschenkette fordert Abschaltung von Atomkraftwerken

Hafen

Manipulierte Daten

Wenn die Schmuggler-Mafia Containerhäfen hackt

Eingang zum ehemaligen deutschen Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau
+++Ticker+++

News des Tages

Jugendliche schlachten Schaf vor dem KZ Auschwitz

Umstrittener belgischer Reaktor wegen Defekts vom Netz genommen

AKW an deutscher Grenze

Belgischer Schrottreaktor hat wieder einen Defekt

"Nuklearer Schrottpark": das Atomkraftwerk Tihange im belgischen Huy, rund 70 Kilometer westlich von Aachen.

Droht Super-Gau?

Belgische Bröckel-Reaktoren lösen Angst in Deutschland aus

Kinotrailer

"L'Chaim - Auf das Leben"

Wesley Sneijder traf in der Nachspielzeit für die Niederländer zum 1:1-Ausgleich

EM-Qualifikation

Niederlande und Italien straucheln

Andrea Petkovic ist bei ihrer Niederlage in Dubai nach einer Fehlentscheidung ausgerastet - im Netz wird das Video tausendfach geteilt

Deutscher Tennis-Star

Andrea Petkovic rastet völlig aus - und wird zum Netz-Hit

Im Herbst 2013 musste die Rader Hochbrücke in Schleswig-Holstein wochenlang teilgesperrt werden - auf der A7, der wichtigen Nord-Süd-Verkehrsachse, herrschte ein Dauer-Verkehrschaos

Schiersteiner Brücke gesperrt, Hundert weitere marode

Deutschland hat Brückenschmerzen

Von Dominik Stawski
Fouad Belkacem, der Kopf von Scharia4Belgium, muss zwölf Jahre ins Gefängnis

Sharia4Belgium

Größter Dschihadisten-Prozess geht zu Ende

Ein Soldat bewacht eine jüdische Schule in Antwerpen

Terror in Frankreich

Iranische Zeitung wegen Sympathie mit "Charlie Hebdo" geschlossen

Im Restaurant "Eenmaal" in Amsterdam isst jeder Gast an einem Einzeltisch.

stern-Kolumne Winnemuth

Solo satt

Die Zahl der Toten durch die aktuelle Ebola-Epidemie in Westafrika ist nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation auf 1145 gestiegen

Entdeckung von Ebola

In Thermoskanne nach Europa

Verpatzter Diebstahl

Einbrecher im Bett erwischt

Juwelen-Diebstähle

Diamonds are a thief's best friend

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(