HOME

Hygiene

Bill Gates' futuristische Toilette könnte Millionen Leben retten

In Entwicklungsländern sterben jedes Jahr 500.000 Kleinkinder, weil es an hygienischen Toiletten fehlt. Der Milliardär Bill Gates hat in China für ein Klo der Zukunft geworben, das das Abwasserproblem lösen soll.

US-Milliardär Bill Gates mit einem Glas Kot in Peking

Bill Gates unterstützt Chinas "Toilettenrevolution" mit Kot-Aktion

Microsoft-Gründer Paul Allen und Bill Gates

Krebs-Erkrankung

Microsoft-Mitgründer Paul Allen ist gestorben

Der Unternehmer Paul Allen wurde 65 Jahre alt

Paul Allen

Stars zollen dem Microsoft-Mitgründer Tribut

Microsoft-Mitbegründer Paul Allen an Krebs gestorben

Krebserkrankung

Microsoft-Mitgründer Paul Allen stirbt im Alter von 65 Jahren

Microsoft-Mitgründer Paul Allen ist gestorben

Paul Allen

Der Microsoft-Mitbegründer ist gestorben

Paul Allen

Microsoft-Mitbegründer Paul Allen an Krebs gestorben

Haben sie eine Chance?

Kerber und Görges kämpfen um Einzug ins Wimbledon-Halbfinale

Susanne Klatten ist BMW-Großaktionärin und die reichste Frau Deutschlands. Hier mit Ehemann Jan Klatten auf einer Preisverleihung. 

Milliardäre

Das sind die reichsten Deutschen

Fünf Dinge, die Bill Gates bereits 1999 vorhergesagt hat

Smartphone, Social Media, Job-Börse

Fünf Dinge, die Bill Gates bereits 1999 vorhergesagt hat

Amazon Chef Jeff Bezos im Visier von Donald Trump

Eskalation im Streit mit Bezos

Verdoppelte Versandpreise für Amazon: So will Trump seinen Lieblingsfeind fertigmachen

Bill Gates und Donald Trump

Video aufgetaucht

"Und ich dachte: Wow!": Bill Gates schildert bizarre Treffen mit Donald Trump

Von Marc Drewello
Kennt sich in medizinischen Fragen offenbar nicht besonders gut aus: Donald Trump

Behauptung von Bill Gates

HIV und HPV: Donald Trump kennt offenbar den Unterschied nicht

Bill Gates bei dem Global Business Forum

Investment

Warum ausgerechnet Bill Gates auf einmal für Apple schwärmt

Bill Gates macht seiner Tochter ein teures Geschenk

Bill Gates

Er kauft seiner Tochter eine teure Ranch

Bill Gates und Donald Trump

Autsch

Trump will Bill Gates als Berater - und erhält eine vernichtende Antwort

Barack und Michelle Obama sind bei den Deutschen besonders beliebt

Umfrage

Obama, Dalai Lama oder Julia Roberts? Wen die Deutschen am meisten bewundern

Angelina Jolie bei einem Auftritt in Santa Monica

Angelina Jolie

Das hat sie mit Bill Gates gemeinsam

"Ready Player One" ist der neue Film von Steven Spielberg.

Film-Kritik

"Ready Player One": So gut ist das neue Steven-Spielberg-Epos

Die Nerds aus "The Big Bang Theory"

Pro7-Serie

Dieser Mega-Promi überraschte die Nerds aus "The Big Bang Theory"

Software namens "Bob"

Vor 23 Jahren startete Microsofts größter Reinfall

Von Christoph Fröhlich

Justin Bieber, Hugh Grant und Co

Polizeifotos von Promis: Wenn der Paparazzo Polizist ist

Jeff Bezos bei einem Auftritt in Washington

Jeff Bezos

Er hat Gates als reichster Mensch abgelöst

Forbes - Jeff Bezos - Amazon - Bill Gates

"Forbes"-Liste

Amazon-Chef Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt – Trump rutscht stark ab

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.