HOME

Jeff Bezos überholt Bill Gates

Amazon verzeichnet Rekordeinnahmen am "Black Friday"

Dank "Black Friday" - dem Jahreshighlight aller Schnäppchenjäger - verzeichnete der Online-Versandhändler Amazon Rekordeinnahmen und macht so seinen Gründer Jeff Bezos zum reichsten Mann der Welt - und das noch vor Start des Weihnachtsgeschäfts.

Jeff Bezos

Reichen-Rangliste

Amazon-Chef Bezos 100 Milliarden Dollar schwer

Rangliste: Amazon-Chef Bezos 100 Milliarden Dollar schwer

Bill Gates

Humanitäres Engagement

Bill Gates: 50 Millionen Dollar für Alzheimer-Forschung

Bill Gates bei dem Global Business Forum

Klammergriff

Bill Gates bereut umständliche Tastenkombination STR+ALT+ENTF

Kaspersky Zentrale
+++ Ticker +++

News des Tages

USA verbieten Behörden Nutzung von russischer Kaspersky-Software

Amazon-Chef Bezos ist der reichste Mann der Welt

Amazon-Chef Jeff Bezos löst Bill Gates kurzzeitig als reichsten Mann der Welt ab

"Forbes"-Liste

Amazon-Chef Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt

Jeff Bezos und Bill Gates: die reichsten Menschen der Welt

"Forbes"-Liste

Kurzzeitig gab es einen neuen reichsten Mensch der Welt - doch dann fiel Amazons Aktienkurs

Chris Cornell

Zum Tod von Chris Cornell

Der Grunge frisst seine Kinder

Von Hannes Roß

Forbes-Liste

Die reichsten Menschen der Welt - Trump verliert 220 Plätze

Bill Gates ist weiterhin der reichste Mann der Welt

"Forbes": Bill Gates bleibt reichster Mann der Welt

Bill Gates gilt als der reichste Mann der Welt

Ebola, Zika & Co.

Bill Gates bildet Allianz im Kampf gegen Seuchen

Oxfam-Report

Diese acht Milliardäre sind reicher als die Hälfte der Weltbevölkerung

Obdachloser in Frankreich

Bericht: Acht Milliardäre besitzen mehr als ärmere Hälfte der Weltbevölkerung

Bill Gates Wichteln Secret Santa Reddit

Reddit Secret Santa

Das packte Bill Gates einer Wildfremden ins Weihnachtspaket

Ellen DeGeneres ganz gerührt

Zu Gast im Weißen Haus

Barack Obama bringt Ellen DeGeneres zum Weinen

Bill Gates

Warum der reichste Mann der Welt freiwillig an der stinkendsten Toilette riecht

Magnus Carlsen und Sergej Karjakin bei der Schach-WM in New York

Schach-WM

Karjakin vs. Carlsen - Plaudertasche hält Constrictor in Schach

Von Volker Königkrämer
Detail der geschwungenen Fassade des EMP

Seattle an der Westküste

Eine Stadt am Pazifik, die süchtig macht

Von Alexandra Kraft
Dietmar Hopp ist der spendabelste Deutsche, Warren Buffett ist der zweitgrößte Wohltäter weltweit - und Mark Zuckerberg könnte bald an der Spitze der Spender stehen.

Mark Zuckerberg, Warren Buffet und Co.

Diese Männer haben die größten Summen gespendet

Bill Gates, einer von 25 privaten Investoren von Breakthrough Energy Coalition

Klimagipfel in Paris

Superreichen-Initiative fördert saubere Energiegewinnung

Vor 20 Jahren begann für Windows der weltweite Siegeszug mit Windows 95

Cool, aber unsicher

20 Jahre Windows 95: PC-Revolution und Virenschleuder

Das sind die besten Neuerungen in Windows 10

Windows 10

Das sind die spannendsten Neuerungen des Betriebsystems

Von Christoph Fröhlich
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.