HOME
Meghan und Harry präsentieren ihren Sohn in der St George's Hall von Schloss Windsor

Baby Sussex

Archie Harrison Mountbatten-Windsor - Meghan, Harry und ihr kleines Bündel Glück

Pierre Brice als Winnetou und Lex Barker (r.) als Old Shatterhand

Lex Barker

Old Shatterhand hätte heute groß gefeiert

Die beiden siegreichen Kandidaten der britischen Kuppelshow "Blind Date"

Peinlicher Patzer

Dating-Show schickt schwules Paar auf Insel, auf der Homosexualität verboten ist

NEON Logo
"Unter uns": Larissa (l.) hat Mühe, ihre Fassade aufrecht zu erhalten

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Die frisch gebackenen Eltern bei einer Veranstaltung im März 2019

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Baby Sussex ist da! Das muss man nun wissen

New York Manhattan

Manhattan

New York: Junge Frau macht Fotos auf dem Dach – und stürzt in die Tiefe

Die lustigsten Vögel im ganzen Busch: Ranger-Nachwuchs auf Spähmission. Reporterin Nele späht ganz vorn.

Wildnis für Anfänger

"Lauft niemals weg. Wer rennt, verliert": Willkommen zum Ranger-Training in Südafrika!

JWD Logo
"Tatort: Der gute Weg": Nina Rubin (Meret Becker) kommt aufgelöst und voller Sorge um ihren Sohn Tolja am Tatort an.

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Sonntag

"Tatort" aus Berlin
Schnellcheck

"Tatort" aus Berlin

Wenn ein verunglückter Einsatz zur Familienangelegenheit wird

Von Carsten Heidböhmer
E-Scooter

Elektroroller

Familie will E-Scooter ausprobieren und setzt fast ihr Hotelzimmer in Brand

GNTM: Simi heulte erste und lieferte dann perfekt ab
TV-Kritik

"Germany's Next Topmodel"

Wenn Fake-Brüste die Krise bringen

The Biggest Loser

"The Biggest Loser"

Über 100 Kilo abgespeckt: Das guckte sich Sieger Mario vom Vorgänger ab

Auf dem Smartphone erfuhr die Frau von ihrem Lottogewinn (Symbolbild)

Glück gehabt

Mutter vergisst Geburtstag ihres Kindes – und gewinnt deshalb Lotto-Jackpot

Von Malte Mansholt
Joko im Gespräch mit Rabbi Steven Langnas, Imam Benjamin Idriz und Pfarrer Rainer Maria Schießler in der Bar Trisoux in München
Interview

Bin ich ein guter Mensch?

Treffen sich ein Rabbi, ein Priester, ein Imam und Joko in einer Bar ...

JWD Logo
Champagner

Vier Millionen Pfund gewonnen

Lottogewinner "feiern wie Millionäre" – doch das Geld kommt nicht

NEON Logo
Nekrotisierende Fasziitis

"Fleischfressende Bakterien"

Mann sticht sich beim Angeln am Haken und verliert fast seinen Arm

Unfall mit Smartphone

In letzter Sekunde

Mann ist in sein Smartphone vertieft – und entgeht nur knapp dem Tod

Von links nach rechts: Marie Feldhoff, Franziska Seeser, Daniela Heitmüller, Tanja Gallon, Belinda Sinemillioglu. Die sechste Spielerin, die ebenfalls schwanger ist, wollte damit nicht in der Öffentlichkeit stehen. 

Irrer Zufall

Wenn eine ganze Handballmannschaft schwanger ist, hat der Trainer ein Problem

Professorin kümmert sich während Klausur um krankes Baby

Viraler Facebook-Post

Während Klausur: Professorin kümmert sich um krankes Baby ihrer Schülerin

NEON Logo
Pressing-General, Lückenreißer und Strafraumkiller: Thomas Müller glänzte gegen Werder
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Das Glück erzwungen: Die Bayern stehen hochverdient im Finale

Twitter-User versorgt Frauen mit Bildern, die sie ungewollten Verehrern schicken können

Geniale Idee

Twitter-User versorgt Frauen mit Bildern, die sie ungewollten Verehrern schicken können

NEON Logo
Der Rollstulfahrer hatte riesiges Glück, dass er noch gefunden wurde

Rettung in Hagen

Rollstuhlfahrer stürzt acht Meter tief in Flussbett – und wird erst nach Stunden gerettet

Die deutsche Journalistin Mesale Tolu gibt nach ihrer Ankunft aus Istanbul ein Pressestatement
Interview

Vor Urteil im Prozess

Mesale Tolu zwischen Haft und Hoffnung: "Ich habe Sehnsucht nach Istanbul"

Shirley MacLaine

Shirley MacLaine

Eine der letzten Hollywood-Legenden wird 85

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(