HOME
Sebastian Vettel

Formel 1

Mensch Vettel: Ferrari-Pilot zwischen den Extremen

Auto geht baden

93-Jährige fährt in Wassergymnastik-Pool – während dort gerade ein Kurs stattfindet

Eine Twitter-Nutzerin ist genervt von Familiendiskussionen, die sich immer um das selbe Thema drehen

Nervige Diskussionen

Wenn es bei Familienfeiern immer irgendwann um DIESES EINE Thema geht ...

NEON Logo
Mark Ronson

Late Night Feelings

Mark Ronson: Starke Frauen statt Diven

Herzogin Meghan hat ein Herz für Tiere

Herzogin Meghan

Emotionaler Appell

Kate Tempest

«Hold Your Own»

Kate Tempest trifft mit Worten mitten ins Herz

Dass eine Beziehung endet, können Eltern nicht verhindern – aber dass der Ex die Hälfte der Schenkung an die Tochter bekommt schon.

BGH zu Schwiegereltern-Geschenken

Damit der Ex nicht an geschenktes Geld kommt – was Schwiegereltern jetzt bedenken müssen

Frau schreibt SMS

Skurrile Liebesgeschichte

Sie wollte ihrem Ex schreiben – und hatte Glück, dass die SMS an einen anderen ging

NEON Logo
Jan Josef Liefers und Simone Thomalla in Leipzig

Jan Josef Liefers

So definiert der Schauspieler Glück

Geheimtipps

Das sind die schönsten Strände der Nord- und Ostsee - und manche sind fast menschenleer

Ex-Rassisten auf Reddit

Reddit-Thread

Ex-Rassisten erzählen, wie sie ihre Meinung geändert haben

NEON Logo
Frau mit Kind an der Hand
Kolumne

"Vollkatastrophe"

Wir sind dann mal hier: Von Kita-Ferien und anderen Katastrophen

Nido Logo
HBO Serie Euphoria

Trailer

Drogen, Sex und flüchtiges Glück – so krass wird die neue HBO-Serie "Euphoria"

GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski meldet sich zurück

Mit Neuigkeiten

"Ein Glück gehts meinem Gesicht besser" – GNTM-Gewinnerin Simone meldet sich zurück

Vip News: Alessandra Meyer-Wölden äußert sich zum Baby-Glück von Oliver Pocher

"Es gibt Höhen und Tiefen"

Alessandra Meyer-Wölden äußert sich zum Baby-Glück von Ex-Mann Oliver Pocher

Steffi Graf gründete schon 1998 die gemeinnützige Stiftung "Children for Tomorrow", mit der sie Kinder, die Opfer von Krieg und Verfolgung geworden sind, unterstützt.

Größte deutsche Tennisspielerin

Steffi Graf wird 50 - so ging es nach der Tenniskarriere weiter

Ein Polizeiwagen mit Blaulicht bei Nacht

Berlin

Polizist kokst, trinkt, baut Unfall und unterrichtet weiterhin Kinder in Verkehrssicherheit

Mähroboter verletzt Igel

Tierschützer warnen

Igel von Mähroboter verstümmelt: So gefährlich sind automatische Rasenmäher für Gartentiere

Von Kyra Funk
Alexandra Popp (l.) umarmt Sara Däbritz, nach dem diese hellwach den Siegtreffer gegen Spanien per Abstauber erzielt hat

Frauenfußball-WM 2019

Deutschland feiert Sieg gegen Spanien - Achtelfinale fast sicher

Mandy Capristo und Mesut Özil waren von 2013 bis 2014 ein Paar

Özils Ex-Freundin

Mandy Capristo äußert sich zur Hochzeit von Mesut Özil – ihre Follower feiern sie dafür

Schwiegertochter gesucht: Ingo und seine Eltern im heimischen Wohnzimmer

RTL-Kuppelshow

"Schlimme, nicht heilbare Krankheit" - Fans in Sorge um "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo

"Unter uns": Leni verliert den Halt an der Kletterwand, als sie fürchtet, dass Paco den Vaterschaftstest findet

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"Kannst richtig abwischen." "Auch im Schritt?" "Ja!" – die lebenden Handtücher im Einsatz 

"Heute geben wir Gas"

Wie eine Drohung an die Nacht: Feiern in der ältesten Großraumdiskothek NRWs

JWD Logo
Deutsche Panther Panzer vor dem Einsatz.

D-Day Normandie

Warum die deutschen Panzer keine Wende in der Normandie-Schlacht erzwingen konnten

Von Gernot Kramper

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(