HOME
Serviert sieht sie ganz appetitlich aus, die konzentrierte Brühe aus Kalbskopf und Madeira

Rezept zum Nachkochen

Schon Richard Gilmore aus "Gilmore Girls" wollte nichts anderes: falsche Schildkrötensuppe

Von Bert Gamerschlag
Carina Møller-Mikkelsen früher und heute
NEON Lovestorm

Selbstliebe

Von der Bodybuilderin zum Curvy Model: "Jeder sollte den Mut haben, sich selbst zu feiern"

NEON Logo
Lebensfreude gegen muffige Autokraten.

Love from Hell

Wahnsinn in Brunei - Neue Queer-Ikonen braucht das Land!

In einer Kompromiss-Beziehung ist Glück schwierig zu finden (Symbolbild)

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Ich hasse meinen Körper und lebe deshalb in einer Kompromiss-Beziehung

Natascha Ochsenknecht

Instagram-Spruch

Natascha Ochsenknecht stichelt gegen Michael Wendler

Lammschulter geschmort mit Aprikosen und Pflaumen ist eine gelassen zu garende Leckerei

Rezepte zum Nachkochen

Wer zu Ostern keine Lust auf Stress hat, sollte Lamm essen

Von Bert Gamerschlag
Twitter-Thread: Autor mietet gruselige Holzhütte und erlebt einen Horrorfilm

Twitter-Thread

Autor mietet sich Hütte, damit er in Ruhe schreiben kann – und erlebt einen Horrorfilm

NEON Logo
Lena Meyer-Landrut
Interview

Neues Album "Only Love, L"

"Es gab immer Leute, die es mir nicht gegönnt haben" - Lena äußert sich zu Hatern

Von Luisa Schwebel
Sängerin Annett Louisan sieht in schmerzhaften Erfahrungen und Fehlern einen Sinn

Annett Louisan

"Ich habe mit mir Freundschaft geschlossen"

"Germany's next Topmodel": Bei ihrem Traum vom Modeln werden Vanessa und die anderen Kandidatinnen von ihren Freunden unterstü

GNTM 2019

Diese Kandidatinnen haben einen Freund

Schraderbräu soll es bald von "Breaking Bad" in die Realität schaffen

Schauspieler Dean Norris

Bier aus "Breaking Bad": Schraderbräu soll es bald in die Regale schaffen

NEON Logo
Daniela Katzenberger genießt ihr Familienglück auf Mallorca

Daniela Katzenberger

Darum will sie nicht nach Deutschland zurück

Ein typisch rotes finnisches Holzhaus am See

"Rent a Finn"

Finnland verlost Sommerferien, in denen man von einem Finnen das Glücklichsein lernen kann

Voller Körpereinsatz - Mann rettet sein Boot vorm Wegrollen

Glück im Unglück

Mit vollem Körpereinsatz - Mann rettet sein frisch repariertes Boot vorm Totalschaden

Polizei nimmt 104-Jährige fest

Ungewöhnliches Geschenk

Polizei verhaftet 104-Jährige – auf deren eigenen Wunsch

NEON Logo
Mann im Auto

Nach Unfall

Fremder fährt Paar über 300 Kilometer, damit es sterbende Mutter besuchen kann

NEON Logo
Reportage: Junge Menschen mit Krebs
Reportage der Woche

Junge Erwachsene mit Krebs

Student, 22 Jahre jung – und plötzlich kommt die Diagnose Krebs

NEON Logo
Thandie Newton und Tochter Nico Parker besuchen gemeinsam die "Dumbo"-Premiere in London

Thandie Newton

"Dumbo"-Premiere mit ihrer Tochter

Nach über 40 Jahren Ehe haben sich Thea und Thomas Gottschalk getrennt

Promi-Ehen

Das sind die Liebesprobleme der Stars

Zahlendreher in Lotterie kostet Faber 450.000 Euro

Lotterie Faber

Teure Panne auf Rubbellos: Fehler beschert 300 Menschen Gesamtgewinn von 450.000 Euro

Schlafende Frau

Reddit-Thread

"ICH BRENNE WIE EINE FRIKADELLE" und andere Dinge, die Menschen im Schlaf sagen

NEON Logo
MySpace

Social-Media-Klassiker

Riesiger Datenverlust: MySpace hat Musik aus mehr als zehn Jahren verloren

NEON Logo
Michael Verhoeven ist seit fast 52 Jahren der Mann an Senta Bergers Seite.

Nach der Gottschalk-Trennung

Diese Stars sind seit Jahrzehnten verheiratet

"Rote Rosen": Cornelius fällt aus allen Wolken, als Amelie (r.) 15.000 Euro Schmerzensgeld fordert

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(