HOME
Tim Bendzko

Singer-Songwriter

Tim Bendzko - der Gefühlsdienstleister

Tim Bendzkos Lieder haben die Wirkung eines Entspannungsbads. Millionen Fans lieben ihn und die Heerschar deutscher Pop-Poeten, die Kritik verspottet sie. Eine Nahaufnahme.

Lichtenhagen-Nazi

Der Lichtenhagen-Nazi im Interview

"Hitler-Gruß? Das ging ganz automatisch"

Klaas Heufer-Umlauf

"Bundesvision Song Contest"

Klaas holt den Lichtenhagen-Nazi auf die Bühne

Von Carsten Heidböhmer

TV-Kritik "Bundesvision Song Contest"

Raab geht mit einem Paukenschlag

Bundesvision Song Contest 2015

Liefers, Catterfeld und Ferris MC: Diese Künstler machen mit

Luke Mockridge

Luke Mockridge

Dieser Jungspund soll Raab-Nachfolger werden

Von Carsten Heidböhmer
Stefan Raab im Studio von "TV total"

"Raabschied"

Stefan Raabs letzte TV-Saison beginnt

Stefan Raab

Die besten Raab-Songs

Danke für die Ohrwürmer, Stefan!

Von Sarah Stendel
Gerät in ein monumentales Gemetzel: Felix Murot (Ulrich Tukur) wird in diesem Fall von seiner Vergangenheit eingeholt.

Grimme-Preis 2015

Tukurs irrer "Tatort" gewinnt

Revolverheld hat den Pokal des Bundesvision Song Contest 2014 nach Bremen geholt

Bundesvision Song Contest

Hasen und holpernde Hip-Hopper

Auf der Hollywoodschaukel mit... Laing

Sommer müssen lang sein

Auf der Hollywoodschaukel mit... Andreas Bourani

"Ich hab ein Foto mit allen Spielern"

Bundesvision Song Contest

So klingt Bosses Siegersong "So oder so"

Bundesvision Song Contest 2013

Bosse holt sich den Sieg - so oder so

Die Welt in Listen

Von Juli bis Xavas - die bisherigen BuViSoCo-Sieger

Bundesvision Song Contest 2013

Stefan Raab krönt Deutschlands beste Newcomer

Xavas gewinnen Bundesvision Song Contest

Naidoo nervt

Bundesvision Song Contest

Trotz Xavier schmiert die Quote ab

Bundesvision Song Contest 2012

Stefan Raab sucht den achten "Buvisoco"-Sieger

"Bundesvision Song Contest"

Das Lied vom NPD-Mann, der zur linken Frau wurde

Von Susanne Baller

Der "Bundesvision Song Contest"

Miederslips aus Omas Wäscheschrank

Bundesvision Song Contest in Köln

Tim Bendzko gewinnt Raabs Liederabend

Bundesvision Song Contest

16 Bands kämpfen um den Sieg

"Vergiss Berlin"

Eine längst überfällige Abrechnung

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(