HOME
Michi Beck und seine Frau Uli in Stücken aus der eigenen ersten Kollektion für "Beck to Beck"

Michi Beck

Das Thema Mode war schon "immer spannend"

Kürzlich haben Michi Beck und seine Frau Uli ihre Debüt-Kollektion präsentiert. Mode ist für den Rapper seit jeher ein Thema.

Fanta-4-Rapper Michi Beck macht mit Ehefrau Uli gemeinsame Mode-Sache

Michi Beck

Er hat sein eigenes Modelabel gegründet

The Voice of Germany 2017

"The Voice of Germany"

Das sind die Finalisten der siebten Staffel

Rita Ora

Streich bei "Voice of Germany"

Rita Ora singt bei den Blind Auditions - wer dreht sich um?

The Voice of Germany

"The Voice of Germany"

"Habe einen Fehler gemacht": Yvonne Catterfeld holt Kandidaten zurück

Yvonne Catterfeld

"The Voice"

"Es wird Zeit für eine Frau" - Hat Yvonne Catterfeld Jamie-Lee und Ivy Quainoo vergessen?

TV-Kritik

"The Voice of Germany"

Als dieser Kandidat für seine Mutter singt, kullern die Tränen

TV-Kritik "The Voice"

Wenn Andreas Bourani mit dem Lebkuchen-Herz droht

The Voice of Germany
TV-Kritik

"The Voice of Germany"

Irgendwann wird "geil, geil, geil" auch mal langweilig

The Voice of Germany 2016: Die Jury-Mitglieder der diesjährigen Staffel sitzen auf ihren Stühlen

Neue Staffel der Castingshow

Diese Änderung soll "The Voice of Germany" noch spannender machen

"Hateful Eight"-Premiere in Berlin

Wer mit Quentin Tarantino gefeiert hat

Von Sophie Albers Ben Chamo
Jamie-Lee Kriewitz ist "The Voice of Germany"

"The Voice of Germany"-Siegerin

Jamie-Lee Kriewitz - das ist die deutsche Björk

Voice-of-Germany-Siegerin Jamie-Lee Kriewitz

Castingshow-Finale

17-jährige Jamie-Lee gewinnt "The Voice of Germany"

Die Fantastischen Vier mit ihren Jury-Kollegen von The Voice of Germany.

"The Voice of Germany"

Fanta 4 nehmen Jury-Kollegen auf die Schippe

Die Coaches der neuen Staffel "The Voice of Germany"

"The Voice of Germany"

Eine Chance, aber keine Garantie

Das Duell um die Geld

"Das Duell um die Geld"

Wie lang ist der längste Penis der Welt?

Charley-Ann Schmutzler gewinnt "The Voice"

Hohe Stimmen, niedriges Niveau

Die vier Finalisten: Andrei Vesa, Lina Arndt, Charly Ann Schmutzler und Marion Campbell (v.l.)

"The Voice of Germany"

Frischzellenkur verleiht Castingshow neuen Schwung

Underdog" Andrei Vesa rettete Team Samu ins Finale

"The Voice of Germany" kompakt

Das sind die Finalisten

Auch auf Deutsch hat Band Aid 30 ein Textproblem

"Jeder stirbt für sich allein"

Von Sophie Albers Ben Chamo
Die neue "The Voice"-Jury: Samu Haber, Rea Garvey, Stefanie Kloß, Michi Beck und Smudo.

"The Voice of Germany"

Eine schrecklich nette Familie

Castingshow "The Voice of Germany"

Augen zu und hinhören

Von Sarah Stendel
Smudo und Michu Beck werden künftig über Wohl und Wehe deutscher Gesangstalente entscheiden

Neue Coaches bei The Voice

Smudo und Michi Beck ersetzen Boss Hoss

Konzert in Hamburg

Die Fantastischen Vier in Hochform

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo