HOME
Abstehende Haare und auffälliges Sakko: Die Markenzeichen von Rod Stewart

Sir Rod Stewart

75 Jahre ist viel Zeit für Skandale

Sir Rod Stewart feiert am 10. Januar seinen 75. Geburtstag. Der Pop-Rock-Sänger sorgt auch heute noch ab und an für einen Skandal.

Sir Rod Stewart

Rock 'n' Roll forever

Kein Ruhestand: Rod Stewart wird 75

Rod Stewart

Anklage

Rod Stewart muss vor Gericht

Rod Stewart muss offenbar bald vor Gericht

Rod Stewart

Rod Stewart soll Wachmann eines Luxushotels in Florida geschlagen haben

Thomas Gottschalk & Karina Mroß

Jahresrückblick

Leute, über die wir 2019 gesprochen haben

Rod Stewart (li.) hat Boris Johnson eher beiläufig gratuliert

Rod Stewart

Tweet zu Boris Johnson bringt ihm Ärger ein

Robbie Williams präsentiert in diesem Jahr mit "The Christmas Present" sein allererstes Weihnachtsalbum

Geschenktipps

Diese CDs verbreiten Weihnachtsstimmung

Verpackt seine alten Hits in ein neues Gewand: Rod Stewart

Rod Stewart

So klingen seine Hits mit Orchester

Rockstar hat aufwendiges Hobby

Mehr als 20 Jahre lang gebaut: Rod Stewart zeigt seine gigantische Modelleisenbahn

Rod Stewart bei einem Konzert in Amsterdam

Rod Stewart

Er macht Krebsdiagnose öffentlich

Rod Stewart hat schon viel erlebt in seinem Leben

Rod Stewart

Ein Bild mit Seltenheitswert

Noch gibt es Rod Stewarts Leben nicht als Film

Rod Stewart

Spruch des Tages

Modelleisenbahn als Symbolfoto für Spende von Rod Stewart

Vandalismus

Unbekannte zertrümmern wertvolle Modellbahn-Expo - und ein Promi spendet 10.000 Pfund

Bambi

Rod Stewart muss verletzt absagen

Rod Stewart

Verlierer des Tages

Rod Stewart

Spruch des Tages

Rod Stewart

Spruch des Tages

Rod Stewart

Klare Ansage zu Elton Johns Bühnen-Abschied

Rod Stewart

Shitstorm nach Video-Posting

Rod Stewart entschuldigt sich für Enthauptungsszene

Rod Stewart

Erschreckender Vorfall

Rod Stewart stellt offenbar IS-Mord nach

Der britische Moderator James Corden

Wechsel zu Apple Music

James Corden verkündet Neuerungen beim Carpool-Karaoke

In den Kurven zeigt das Mittelmotorkonzept seine Stärken

Lamborghini Miura SV

Rollender Tsunami

Robbie Williams
Interview

Robbie Williams

"Zucker, Sex, Porno, Internet, Drogen – ich habe diese Dinge aus meinem Leben eliminiert"

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.