HOME
Xavier Naidoo

Romantik statt Religion

Xavier Naidoo kehrt aus dem Abseits zurück

Xavier Naidoo geht auf Nummer sicher. Nach den Konflikten um seine Auftritte und Äußerungen stellt der Mannheimer Soul- und Popsänger ein Album vor, das eher ein gutes Gefühl, den Hip-Hop und Rap zelebriert. Skandal? Fehlanzeige.

Joe Jonas & Sophie Turner

Romantik

Sophie Turner und Joe Jonas: Zweites Jawort in Frankreich

Tänzer von Dirty Dancing

All you need is love ...

Die größten Liebespaare aller Zeiten: Teste dein Wissen!

NEON Logo
Der Kabarettist und Autor Jörg Maurer bei einem Auftritt in Köln

Urlaub

Diese Autoren sorgen für Unterhaltung

Inklusive Geheimtipp

Das sind die fünf romantischsten Orte der Welt

NEON Logo
Ist glücklicher Vater von zwei Kindern: Luis Fonsi

Luis Fonsi

Der "Despacito"-Star über Romantik

Liebesbrief von einer Frau, der auf Reddit veröffentlicht wurde

"Liebesbrief" im Flugzeug

Studentin gesteht bestem Freund ihre Liebe – auf einer Kotztüte

NEON Logo
So wird ein Date ganz schnell beendet

Social-Media-Trend

"Ich habe Hafturlaub" – Twitter diskutiert, wie man mit wenigen Worten das erste Date ruiniert

Liebesschlösser an der Kölner Hohenzollernbrücke

Romantik

Wer hatte eigentlich die Idee mit den Liebesschlössern?

NEON Logo

Norden bis Süden

Das sind die schönsten Orte für eine Traumhochzeit in Deutschland

Junger Mann legt einer Frau den Arm um die Schulter

Diskussion auf Twitter

"Ich bin dein Typ, du weißt es nur nicht" – ist das romantisch oder Stalking?

NEON Logo
Bei Alex und Nadine scheint die Chemie zu stimmen

Die Bachelorette

Pure Romantik beim ersten Kuss

Johannes Strate

Weg mit den Akustikgitarren

Hilfe - wie kann ich diese Zeit festhalten?

Henriette Hell

Schockierend! Warum sind Liebe und Romantik bei mir so auf den Hund gekommen?

"Bachelor"-TV-Kritik: Lieber mit Schweinen schwimmen als mit Schweinen knutschen
TV-Kritik

"Der Bachelor" bei RTL

Lieber mit Schweinen schwimmen als mit Schweinen knutschen

Von Wiebke Tomescheit
Jahresrückblick

Traumpaar 2017

Prinz Harry und Meghan Markle: Ihre Liebesgeschichte in Bildern

Hochzeit: Schwestern heiraten am gleichen Tag

Romantik hoch drei

Diese drei Schwestern haben sich getraut – alle am selben Tag

NEON Logo
"Ich empfinde Romantik, will aber keinen Sex" – So fühlt sich Asexualität an

Phänomen Asexualität

"Ich empfinde Romantik, will aber keinen Sex" – so fühlt sich Asexualität an

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Romantik 2.0 - Baby, ich geb dir mein Passwort!

Treffen mit AfD-Mann, 35 Wohntipps u.v.m.

Das steht in unserer September-Ausgabe

NEON Logo
Souvenirs in Venedig

Rummel statt Romantik

In Venedig bitte nicht ausziehen oder mit dem Rad fahren

Heiratsantrag nach der Goldmedaille: Charlotte Dujardin und Dean Golding

Dressurreiterin Dujardin

Hochzeitsglocken bei Olympia: "Können wir jetzt heiraten?"

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis

Katzenberger-Hochzeit

Schmatz, Schatz! Die Katze küsst ihren Prinzen

Dieser Herr erobert mit seiner romantischen Begrüßung das Netz!

Romantik der "alten Schule"

Ein Senioren-Pärchen zelebriert die wahre Liebe

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(