HOME
Claudia Schmutzler steht ab September für "Rote Rosen" vor der Kamera

Rote Rosen

Claudia Schmutzler folgt auf Gerit Kling

Gerit Klings Zeit in der ARD-Daily-Novela "Rote Rosen" geht zu Ende. Jetzt steht fest, wer ihre Nachfolgerin wird: Claudia Schmutzler.

John Travolta und Fred Durst in The Fanatic

"The Fanatic"

John Travolta spielt Stalker in Thriller von Fred Durst – und der Trailer ist so seltsam, wie das klingt

NEON Logo
Shannen Doherty (r.) soll in der vierten Staffel von "Riverdale" eine "super emotionale Rolle" spielen

Riverdale

Shannen Doherty übernimmt "emotionale Rolle"

Ein Paar schiebt einen Einkaufswagen durch den Supermarkt

Alternativen im Supermarkt

Nestlé, Unilever und Co. haben ein Problem - denn Verbraucher kaufen heute anders ein

Luke Perry starb im März an den Folgen eines Schlaganfalls

Luke Perry

Besonderer Tag für den "Riverdale"-Cast

Die "Riverdale"-Macher spendieren Luke Perry eine "In Memoriam"-Folge

Riverdale

Besondere Hommage für Luke Perry

Die Absturzstelle von Flug MH17 in der Ostukraine

MH17-Ermittler beschuldigen drei Russen und einen Ukrainer des Mordes

Charlize Theron und Seth Rogen in "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich"

Long Shot

Charlize Theron und Seth Rogen als Comedy-Duo

"Die Auferstehung": Als es ausgerechnet in einem Moment eines emotionalen Ausbruchs an der Tür klingelt, erschrecken Fred (Her

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

Luke Perry auf dem roten Teppich einer "Riverdale"-Premiere im Jahr 2017

Luke Perry

Abschied erst in vierter "Riverdale"-Staffel

Luke Perry stand bis zu seinem Tod für die Serie "Riverdale" vor der Kamera

Riverdale

Neue Details zu Luke Perrys Figur Fred

Dürre in Deutschland

Trockener Sommer

So schlimm wären die Folgen einer Dürre in diesem Jahr in Deutschland

Luke Perry starb im März an den Folgen eines Schlaganfalls

Luke Perry

Bald läuft sein letzter "Riverdale"-Auftritt

Geschwister des US-Präsidenten

Diese Trumps - eine schrecklich harte Familie

Von Niels Kruse
US-Präsident Donald Trump bei seinem Treffen mit Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg im Weißen Haus

Treffen mit Nato-Generalsekretär

"Mein Vater wurde an einem sehr schönen Ort in Deutschland geboren": bizarrer Trump-Auftritt im Weißen Haus

Von Marc Drewello
Damals und heute: Miko Hughes

Friedhof der Kuscheltiere

Hätten Sie das Horror-Kind wieder erkannt?

Florida Man

Google-Challenge

Darum ist der "Florida Man" gerade der meistgesuchte Mann im Internet

NEON Logo
Schauspieler Luke Perry starb am 4. März im Alter von 52 Jahren

Luke Perry

Szenen in neuen "Riverdale"-Folgen bestätigt

Musiker Peter Kraus gibt auf der Bühne immer alles

Peter Kraus

80 Jahre und kein bisschen leise

Luke Perry starb am 4. März im Alter von 52 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls

Riverdale

War das die Abschiedsszene von Luke Perry?

Luke Perry bei der Premiere von "Riverdale" in Beverly Hills

Luke Perry

"Riverdale" ehrt verstorbenen Schauspieler

Seit Staffel eins spielt Luke Perry in der Serie "Riverdale" Fred Andrews, den Vater von Archie (KJ Apa, l.)

Riverdale

Stirbt Luke Perrys Rolle den Serientod?

Luke Perry ist im Alter von 52 Jahren verstorben

Luke Perry

Auch Leonardo DiCaprio trauert um den Star

Schauspieler Luke Perry starb mit 52 Jahren nach einem Schlaganfall

Luke Perry

Die ersten aus "Riverdale" nehmen Abschied

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg