HOME
Luke Perry auf dem roten Teppich einer "Riverdale"-Premiere im Jahr 2017

Luke Perry

Abschied erst in vierter "Riverdale"-Staffel

Luke Perry ist im März gestorben. In "Riverdale" ist seine Figur seither auf Geschäftsreise. Wieso wurde er noch nicht verabschiedet?

Luke Perry stand bis zu seinem Tod für die Serie "Riverdale" vor der Kamera

Riverdale

Neue Details zu Luke Perrys Figur Fred

Dürre in Deutschland

Trockener Sommer

So schlimm wären die Folgen einer Dürre in diesem Jahr in Deutschland

Kate Pierson

Rock Lobster

Promi-Geburtstag vom 27. April 2019: Kate Pierson

Luke Perry starb im März an den Folgen eines Schlaganfalls

Luke Perry

Bald läuft sein letzter "Riverdale"-Auftritt

Geschwister des US-Präsidenten

Diese Trumps - eine schrecklich harte Familie

Von Niels Kruse
US-Präsident Donald Trump bei seinem Treffen mit Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg im Weißen Haus

Treffen mit Nato-Generalsekretär

"Mein Vater wurde an einem sehr schönen Ort in Deutschland geboren": bizarrer Trump-Auftritt im Weißen Haus

Von Marc Drewello
Damals und heute: Miko Hughes

Friedhof der Kuscheltiere

Hätten Sie das Horror-Kind wieder erkannt?

Florida Man

Google-Challenge

Darum ist der "Florida Man" gerade der meistgesuchte Mann im Internet

NEON Logo
Schauspieler Luke Perry starb am 4. März im Alter von 52 Jahren

Luke Perry

Szenen in neuen "Riverdale"-Folgen bestätigt

Musiker Peter Kraus gibt auf der Bühne immer alles

Peter Kraus

80 Jahre und kein bisschen leise

Luke Perry starb am 4. März im Alter von 52 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls

Riverdale

War das die Abschiedsszene von Luke Perry?

Luke Perry bei der Premiere von "Riverdale" in Beverly Hills

Luke Perry

"Riverdale" ehrt verstorbenen Schauspieler

Seit Staffel eins spielt Luke Perry in der Serie "Riverdale" Fred Andrews, den Vater von Archie (KJ Apa, l.)

Riverdale

Stirbt Luke Perrys Rolle den Serientod?

Luke Perry ist im Alter von 52 Jahren verstorben

Luke Perry

Auch Leonardo DiCaprio trauert um den Star

Schauspieler Luke Perry starb mit 52 Jahren nach einem Schlaganfall

Luke Perry

Die ersten aus "Riverdale" nehmen Abschied

Das Überschallflugzeug Concorde war bei British Airways von 1976 bis 2003 im Einsatz. Fred Finn ist 718 Mal mit diesem Flugzeugtyp geflogen und landete damit im "Guinness-Buch der Rekorde".
Interview

15 Millionen Meilen

Meilen-Millionär Fred Finn: "Ich bin 718 Mal mit der Concorde geflogen"

Von Till Bartels
"Zersetzt - Ein Fall für Dr. Abel": Rechtsmediziner Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) wird zu einer heiklen Mission hinzugezogen

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Sebastian Fitzek sorgt wieder für Nervenkitzel

Bestseller

Unterhaltsame Bücher für den Herbst

Am Set von Tom Hanks' neuem Film über Fred Rogers kam ein Mitarbeiter zu Tode

Fred Rogers

Unfall am Set von Tom Hanks endete tödlich

Tom Hanks: Sein neuer Film wird von einer Tragödie überschattet

Fred-Rogers-Biopic

Unfall überschattet neuen Film von Tom Hanks

Donald Trump soll seiner Familie jahrelang geholfen haben, Steuerzahlungen im großen Stil zu vermeiden.

Recherchen der "New York Times"

Trump ein Selfmade-Milliardär? Von wegen. Schon mit acht machte sein Vater ihn zum Millionär

Von Christoph Fröhlich
US-Präsident Donald Trump

Vorwurf der Steuerhinterziehung gegen Trump

Tom Hanks übernimmt die Rolle des gläubigen TV-Stars Mr. Rogers

Tom Hanks

Tweet des Tages