HOME
Donald Trump hat einen neuen Golf-Simulator - nicht der einzige Hobbyraum im Weißen Haus

Kino, Bowlingbahn, Basketballplatz

Trump hat einen neuen Golf-Simulator. Das ist nicht der einzige Hobbyraum im Weißen Haus

Das Weiße Haus hat sich unter jedem US-Präsidenten auch räumlich verändert: Donald Trump hat einen neuen Golf-Simulator installieren lassen, Nixon ließ eine Bowlingbahn bauen, Obama einen Basketball-Platz. Eine Übersicht.

Donald Trump liebt Golf. Das war schon 2012 so (damals ist dieses Bild entstanden), das ist auch noch heute so.

Falscher Raketenalarm

Während der Panik auf Hawaii war Trump auf dem Golfplatz - und das war wohl gut so

Filmstart "Hyde Park am Hudson"

Bill Murray als seriöser Schalk

100. Geburtstag

Der Kult um Ronald Reagan

Doodle zum 116. Geburtstag

Google ehrt den amerikanischen Maler Norman Rockwell

US-Finanzmarkt

Sprengmeister der Wall Street

Parteitag

Grüne rücken nach links und feiern Schwan

Barack Obama

Mr Perfect

Von Jan Christoph Wiechmann

Grünen-Parteitag

Özdemir steht in den Startlöchern

Obamania in China

"Gelber Phönix aus armer Schlucht"

Washington Memo

Das Team des nächsten Präsidenten

Bill Clinton

Der Sonnenkönig muss niederknien

Von Jan Christoph Wiechmann

Floreana

Die Kaiserin von Galapagos

Die Medienkolumne

Klare Worte von Keith Olbermann

Bücher

Zweimal null gleich null

Vereinte Nationen

Vorhang auf zum Welttheater

Chronik

Der Weg in den Weltkrieg

Jalta

Als die Welt neu geordnet wurde

Weltwirtschaftskrise

Das Ende der ersten Globalisierungswelle

Gedenkstätte

Weltkriegs-Denkmal eingeweiht

USA

Die Kriegslüge

Biowaffen

Wahrscheinlicher vom Blitz erschlagen zu werden...

Gründungsgeschichte

Meilensteine - der Weg zur Weltorganisation

Deutscher Reformstreit

Besteht noch Nachfrage nach Keynes?