HOME

Republikaner unterstützt Untersuchungen gegen Trump

Washington - Ein US-Abgeordneter aus den Reihen von Donald Trumps Republikanern unterstützt die Nachforschungen der Demokraten für ein mögliches Amtsenthebungsverfahren gegen den Präsidenten. Der Politiker aus dem US-Bundesstaat Nevada, Mark Amodei, machte aber unverzüglich klar, dass er nicht darüber urteilen wolle, ob Trump in eine rechtliche Grenze überschritten habe. Es geht um die Ukraine-Affäre. Trump wird vorgeworfen, die Macht seines Amtes genutzt zu haben, um zu erreichen, dass sich ein anderes Land zu seinen Gunsten in die US-Wahl 2020 einmischt.

"Sturm auf Area 51": Auf der Suche nach Aliens

Sperrgebiet in Nevada

"Sturm auf Area 51": Auf der Suche nach Aliens

NEON Logo
Nachtschwärmer tanzen auf dem Spin-off-Event "Alienstock" in der Nähe von Area 51

Militärisches Sperrgebiet

"Sturm auf Area 51": Alien-Fans feiern friedlich in der Wüste von Nevada

NEON Logo
Cathy Woods

Durch DNA entlastet

Frau saß 35 Jahre unschuldig im Gefängnis – und bekommt nun Millionen-Entschädigung

Ein Eselfohlen steht in der Natur

Tierquälerei

Immer mehr erschossene Jung-Esel in Kalifornien – Polizei sucht Tiermörder

Über eine Facebook-Veranstaltung verabredeten sich die Menschen zu einem Sturm auf das militärische Sperrgebiet Area 51.

Nevada

Sturm auf Area 51: Region bereitet sich auf Notstand vor

Bolivien: Lithium könnte dem armen Land zu Reichtum verhelfen

Handys, Laptops und Co.

Der Schlüsselrohstoff Lithium könnte das arme Bolivien reich machen. Doch zu welchem Preis?

Las Vegas

Mann mit Kontakt zu US-Rechtsextremen soll Sprengstoffanschlag erwogen haben

Gilroy Garlic Shooting

Attentat auf Gilroy-Garlic-Fest

Ermittler finden bei mutmaßlichem Täter rechtsradikale Literatur und Material über Islamismus

USA, Gilroy: Ermittler arbeiten am Tatort

Kalifornien

"Ich habe Glück, am Leben zu sein": Augenzeugen über die tödlichen Schüsse auf US-Volksfest

Über eine Facebook-Veranstaltung verabredeten sich die Menschen zu einem Sturm auf das militärische Sperrgebiet Area 51.

Facebook-Event

Aus der Scherz-Idee, Area 51 zu stürmen, soll nun ein Festival werden

Cristiano Ronaldo

Staatsanwaltschaft erhebt keine Vergewaltigungs-Anklage gegen Cristiano Ronaldo

Verbotsschilder Area 51

Facebook-Veranstaltung

Der Mann, der zum Sturm auf Area 51 aufrief, bekommt es mit der Angst zu tun

Verbotsschilder Area 51

Riskanter Facebook-Flashmob

Sie wollen Aliens sehen: 400.000 Menschen verabreden sich zum Sturm auf Area 51

Wenn der beste Freund die Flasche ist.

Hells Angel

Ehe-Aus bei Nicolas Cage: Pulle weg und raus aus Vegas, Nic!

Junge putzt ein Auto

Ein etwas anderer Tausch

13-Jähriger verkauft Xbox und geht arbeiten – damit er seiner Mutter ein Auto schenken kann

"Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels": Harrison Ford stürzt sich erneut ins Abenteuer

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Vermisstenanzeige

Vermisstenfall in den USA

Vor mehr als 31 Jahren verschwand ein Dreijähriger. Jetzt wurde seine Mutter verhaftet

Von Eugen Epp

Autonom und orientierungslos?

CES 2018

Autohersteller auf der CES 2019

Autonom und orientierungslos?

Das rechte Triebwerk des Airbus A320 von Frontier Airlines

US-Billigflieger

Airbus verliert Triebwerksteile beim Start

Facebook Mark Zuckerberg

Geschäfte mit Daten

Widerstand gegen Facebook: Die Datenkraken unter Druck

Dennis Hof in der Mitte, umgeben von jungen Frauen

Midterms

Toter Zuhälter gewinnt Wahl in Nevada

Donald Trump

Midterms 2018

Gewonnen und gescheitert - so haben Trumps Kandidaten abgeschnitten

Von Niels Kruse