HOME
Kim und Trump beim Gipfeltreffen in Hanoi

Agentur: Kim erhält Brief von Trump

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat einen Brief von US-Präsident Donald Trump erhalten.

Traurige, junge Frau auf einem Stuhl

Gute Laune und Zufriedenheit

Unglücks-Faktor Nummer Eins: Diese Eigenschaft macht die meisten Menschen trübsinnig

Was Mitarbeiter glücklich macht und ihre Motivation steigert

Job

Gehalt, Arbeitsklima, Lob: Wann sind Mitarbeiter zufrieden mit ihrem Job?

Arbeitszeugnis

Bewertung im Job

"Zur vollsten Zufriedenheit?" So entschlüsseln Sie die geheimen Codes im Arbeitszeugnis

Landesflagge von Schleswig-Holstein

Zufriedenheit der Deutschen laut neuer Glücksstudie weiter auf hohem Niveau

VIEW Fotocommunity

Sibiriens Dörfer - wo die Zeit stehen geblieben ist

Hase

Rezepte zum Nachkochen

Bei diesem Schmorgericht ist Ihnen die Zufriedenheit der Esser gewiss

Von Bert Gamerschlag
Glück im Leben - wie gelingt das?
Interview

Gespräch mit Psychologin

Was schafft Glück und Zufriedenheit im Leben?

Von Uli Hauser
Mauritius

Frank Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Mr. Dave verkauft am Strand Zufriedenheit

Angela Merkel
Interview

Forsa-Chef

Güllner: So kommen Merkels schlechte Zahlen zustande

Von Werner Mathes
Der Vorstandsvorsitzende von Tui, Friedrich Joussen, bekommt künftig mehr Geld, wenn seine Mitarbeiter nachweislich glücklich sind.

Tui führt neue Gehaltsregeln ein

Sind die Mitarbeiter glücklich, gibt's mehr Geld für den Chef

Fast nichts war ihm peinlich: Markus Lanz nimmt ein Schokoladenbad

"Wetten, dass ..?"

Stellen Sie Markus Lanz ein Abschlusszeugnis aus

Ist ein Mitarbeiter mit seinem Arbeitszeugnis nicht zufrieden, muss er seine besseren Leistungen nachweisen. Gerichtlich erstreiten kann er eine positivere Beurteilung nicht.

Arbeitszeugnis

So entschlüsseln Sie den Geheimcode der Chefs

Thesen zum Champions-League-Halbfinale

Bayerns Trainer Guardiola ist viel zu weich

Von Felix Haas

Urteil des BGH

Schwarzarbeiter haften nicht für ihren Pfusch

Studie zu Demokratie

Wahlbeteiligung wird weiter sinken

Entscheidende Passagen geändert

FDP behält beim Armutsbericht die Oberhand

Gesundheitssystem

Zufriedenheit der Deutschen steigt stetig

Zufriedenheit stark gesunken

Deutschen vergeht Lust am Job

stern-Umfrage

Zufriedenheit mit Wulff nimmt zu

Shell-Studie zur Jugend 2010

Optimistisch und selbstbewusst - wenn das Umfeld stimmt

Interaktive Infografik

Was beim Heilfasten im Körper geschieht

Arbeitszeugnis

Die geheimen Codes der Chefs

Ifa-Abschluss

Zufriedenheit von weiß bis braun

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.