HOME

Champions-League-Auslosung

Bayern gegen Juve, BVB trifft auf Malaga

Fünf Fragen zu Bayern gegen Juventus

Vorsicht vor dem Deutschland-Schreck!

Doping im Fußball

Das letzte Tabu

Italien

Klose und Lazio jagen Juve

Trainer-Entlassung beim FC Chelsea

Di Matteo muss gehen

Champions League

Chelsea vor dem Aus, Messi trifft und trifft

Champions-League-Roundup

Chelsea blamiert sich, Barca im Glück

Champions-League-Roundup

Chelsea nur Remis - Messi rettet Barca

EM 2012

EM-Halbfinale Deutschland gegen Italien - Andrea Pirlo im Fokus

EM 2012

EM-Halbfinale Deutschland gegen Italien - Andrea Pirlo im Fokus

EM 2012

Pirlo selbstbewusst - Löw will umbauen

EM 2012

Taktikanalyse - England - Italien 0 -0 n.V.

Fußball-Wettskandal

Italiens letzter Mann steht unter Druck

EM 2012

EM-Favoriten - Italiens Chancen auf den Europameister-Titel

International

Die Europarangliste im Mai 2012

EM 2012

Italiens Team befürchtet Wettskandal-Absturz

Wettskandal in Italien

Monti spricht von jahrelangem Liga-Stopp

Wettskandal im italienischen Fußball

Razzia erschüttert die Squadra Azzurra

EM 2012

Die Top Fünf der besten Trainer der EM 2012

EM 2012

Die Top Fünf der besten Mittelfeldspieler der EM 2012

EM 2012

Die Top Fünf der besten Abwehrspieler der EM 2012

EM 2012

Die Top Fünf der besten Torhüter der EM

International

Der SSC Neapel ist Pokalsieger in Italien

International

Saisonrückblick auf die Serie A 2011/12

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.