HOME
Neven Subotic

Zehnter Neuzugang

«Außergewöhnlich»: Unions Hoffnung beim Subotic-Coup

Für die Bundesligapremiere setzt Union Berlin auf den erfolgreichsten Neuzugang seiner Vereinsgeschichte. Neven Subotic soll das Team auch abseits des Rasens anführen. Von diesen Qualitäten schwärmte sein berühmter Ex-Trainer schon früher.

Kalte Dusche für HSV gegen Kiel - Fehlstart in die 2. Liga

Erstes Spiel in 2. Bundesliga

HSV verpatzt Zweitliga-Debüt: Hamburger kassieren bittere Niederlage gegen Kiel

2. Liga: St. Pauli jubelt

2. Bundesliga

In letzter Minute: St. Pauli rettet Punkt in Sandhausen

Spieler des FC Augsburg feiern ihr Weiterkommen in der Europa League

"Einfach geil"

FC Augsburg gelingt Sensation in der Europa League

Europa-League-Expertenteam von Sport1

Kritik an Europa-League-Übertragung

"Möller, Thon - Deutschland sucht seine Experten"

Der VfL Wolfsburg begeistert derzeit mit furiosem Offensiv-Fußball - das Team ist nach dem Tod von Junior Malanda eng zusammengerückt

Siegesserie bewegt die Bundesliga

Wie der Tod von Malanda den VfL Wolfsburg antreibt

BVB-Trainer Jürgen Klopp (links) verzweifelt: In der Champions League liefern Erik Durm und Co. starke Leistungen, in der Bundesliga läuft's überhaupt nicht.

Champions League top, Bundesliga flop

Darum fährt der BVB Achterbahn

Von Felix Haas

Italien

Klose und Lazio jagen Juve

NHL

Die Los Angeles Kings stehen einen Sieg vorm Stanley Cup

NHL

Kings vor dem Einzug in die Stanley-Cup-Endspiele

DFB-Pokal

Dortmund demütigt Bayern und gewinnt den DFB-Pokal

Pokalsieg gegen Bayern

Dortmund feiert das Double

3. Liga

Aalen folgt Sandhausen in die 2. Liga

1. Bundesliga

Lautern kann nur noch ein Fußball-Wunder retten

Handball

Berlin im Achtelfinale der Champions League

Champions League

So will Bayer Barca knacken

DFB-Pokal

Dortmund gibt sich keine Blöße

Europaliga

Rekordsieg für Hannover

Bellstedts Ballshow

Die Gründe für den HSV-Absturz

DFB-Pokal

DFB-Pokal - Der FC Bayern München besiegt Eintracht Braunschweig

Europa League

Der MSV Mainz trifft auf CS Gaz Metan Medias

NBA Playoffs

Nowitziki führt Dallas ins Finale

Schalke bejubelt Halbfinaleinzug

"Ein historischer Moment"

Champions League

Schalke freut sich auf Manchester United

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(