HOME
Masako Mori

«Einseitige Darstellungen»

Japan verurteilt Wutrede von Ex-Automanager Ghosn

Japan holt zum Konter aus. Auf die scharfe Kritik des einst gefeierten und in den Libanon geflohenen Ex-Automanagers Carlos Ghosn an Japans Justizsystem reagiert die Regierung in Tokio ebenso erbost. Die Wahrscheinlichkeit, Ghosn doch noch in Japan zu richten, ist aber gering.

Japan verurteilt Wutrede von geflohenem Ex-Automanager Ghosn

Eklat im ZDF-Fernsehgarten: Comedian Luke Mockridge macht den Affen auf der Bühne
Jahresrückblick

Top 10 Videos 2019: Platz 6

Luke Mockridges "Fernsehgarten"-Eklat – und Andrea Kiewels wütende Antwort

Teilnehmer einer Demonstration halten Transparente und Plakate mit Aufschriften ihrer Forderungen

Klimastudie zum Mittelmeer

Experten warnen: Mittelmeer-Region akut vom Klimawandel bedroht

Justin Bieber hat eine Meinungsverschiedenheit mit Peta

Wegen Hybridkatzen

Justin Bieber: Wutrede auf Instagram gegen Peta

Die Klimaaktivistin Greta Thunberg spricht beim Un-Klimagipfel bei den Vereinten Nationen

Nach Song über Klimagipfel-Rede

Greta Thunberg: "Ab jetzt mache ich nur noch Death Metal!"

NEON Logo
Greta Thunberg spricht vor der UN-Vollversammlung
Pressestimmen

UN-Klimagipfel

"Brennender Zorn und schonungslose Eloquenz": So kommentiert die Presse Gretas Wutrede bei der UN

Greta Thunberg auf dem Klimagipfel in New York: "Wie können Sie es wagen!"

Klimagipfel in New York

Thunberg klagt leidenschaftlich Politiker wie Merkel an - und ist den Tränen nah

Bauer Andresen ist sauer

Rindfleisch-Abkommen

Dieser Bauer fühlt sich von der Politik verkauft – und seine Wutrede geht viral

NEON Logo
Donald Trump hält in seiner linken Hand einen Zettel mit handgeschriebenen Notizen

"Achomlishments"

Trump macht einen fiesen Rechtschreibfehler - und das Netz lacht über seinen Spickzettel

Derby-Pleite gegen Werder

HSV-Fan rastet komplett aus - diese Wutrede müssen Sie gesehen haben

Eishockeyspieler in Rage

"Leck mich am Arsch!": Diese geniale Wutrede müssen Sie sehen

Gladbach-Manager Max Eberl wütet gegen eigene Fans

Trotz 3:1-Sieg

"Solche A...löcher!" Gladbach-Manager Eberl wütet gegen eigene Fans

Jamaika-Sondierungen: Winfried Kretschmann wettert gegen die CSU

Vor Jamaika-Poker

"Werde den Verdacht nicht los, dass diese Herren das gar nicht wollen" - Kretschmann ätzt gegen CSU

Ein Jahr Donald Trump - das kann Oliver Welke in der "Heute-Show" nicht auslassen

"Heute-Show"

Wutrede gegen Trump: "Wie tief haben die gebohrt, als das Toupet angedübelt wurde?"

Cathy Hummels

Instagram-Post

Cathy Hummels verpasst Flieger und schimpft auf Fluglinie

Wutrede von Rumänien-Coach

"Alles verrückte Lügen!" - Christoph Daum flippt bei Pressekonferenz aus

Das Festival Rock am Ring wurde am Freitagabend wegen einer "terroristischen Gefährdungslage" unterbrochen

Terroralarm auf Festival

"Rock am Ring": AfD gibt Merkel die Schuld am Festival-Abbruch

Von Christoph Fröhlich
Julian Nagelsmann

P. Köster: Kabinenpredigt

Richtige Fragen, falscher Alarm - über die "Wutrede" des Julian Nagelsmann

Madonna beim Women's March in Washington

Nach Rede bei Women's March

Secret Service will angeblich gegen Madonna ermitteln

BVB-Coach Thomas Tuchel mit wütendem Gesichtsausdruck - Seine Wutrede fand er nicht so schlimm

BVB-Trainer

Vor Gladbach-Spiel: Tuchel fand Wutrede "nicht so schlimm"

Thomas Tuchel

BVB-Pleite in Frankfurt

Der beleidigte Thomas Tuchel - die Hintergründe seiner Wutrede

Kanye West hat bei einem Konzert in Sacramento eine Wutrede gehalten

Konzertabbruch in Sacramento

Kanye West redet sich in Rage: "Ich habe die Visionen, bro"

Rapper Parham Vakili redet sich in einem Interview in Rage über Islamismus, Nationalismus und Unbildung

PA Sports

Dieser muslimische Deutsch-Rapper ist ziemlich wütend

Wissenscommunity

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.