HOME
Drake mit Conor McGregor (l.) vor dessen UFC-Kampf im Oktober letzen Jahres in Las Vegas

Mysteriöser Fluch

Warum Sportler sich auf keinen Fall mit Rapstar Drake fotografieren lassen sollten

Es sind harmlose Bilder: Rap-Superstar Drake posiert häufig mit Profisportlern wie UFC-Kämpfer Conor McGregor oder BVB-YoungsterJadon Sancho für Fotos. Doch die Nähe zu dem Musiker bleibt für die Athleten nicht ohne Folgen.

Kreuzfahrtschiff "Viking Sky"
+++ Ticker +++

News des Tages

Ursache für Havarie des Kreuzfahrtschiffs "Viking Sky" geklärt

Viggo Mortensen (r.) als Tony "Lip" Vallelonga und Mahershala Ali als Don Shirley haben gut Lachen: "Green Book" ist der beste

Oscar-Verleihung

"Green Book" setzt sich als bester Film durch

Die Crew von "Green Book" bei Empfang des Oscars für den besten Film

"Green Book" gewinnt Oscar für besten Film

Tom Schilling alias Kurt Barnert in "Werk ohne Autor"

Oscars 2019

"Roma" schlägt "Werk ohne Autor" doppelt

Oscars 2019 Lady Gaga

Oscars 2019

Lady Gaga, Rami Malek und Co.: Die Gewinner der Oscar-Verleihung im Überblick

Regisseur Alfonso Cuarón mit "Roma"-Hauptdarstellerin Yalitza Aparicio

Cuaróns "Roma" holt Oscar für besten fremdsprachigen Film

Stylewatch

(Alb-)Träume aus Tüll, viel Rosa und Metallic: Die schrägsten und schönsten Oscar-Looks

Rami Malek spielt den legendären Queen-Sänger Freddie Mercury in "Bohemian Rhapsody"

Oscar-Show mit Auftritt von Queen gestartet

Glenn Close freut sich über ihren Triumph bei den Independent Spirit Awards 2019

Glenn Close

Folgt nach dem Indie-Preis der Oscar?

Steven Gätjen berichtet wieder live von den Oscars

Steven Gätjen

Wie stehen die Chancen für "Werk ohne Autor"?

Tom Schilling alias Kurt Barnert beim Malen in "Werk ohne Autor"

Werk ohne Autor

Holt sich Donnersmarck den zweiten Oscar?

Regisseur Alfonso Cuarón kann mit seinem Netflix-Film "Roma" jede Menge Goldjungen abstauben

Roma

Schreibt Netflix bei den Oscars Geschichte?

Lupita Nyong'o und Chadwick Boseman in "Black Panther"

Oscars 2019

Der nächste Meilenstein für "Black Panther"?

Rami Malek mit seinem Bafta-Award für seine Rolle in "Bohemian Rhapsody"

Bafta-Awards

Rami Malek dankt "dem größten Außenseiter aller Zeiten" - vier Trophäen für "Roma"

Olivia Colman freut sich über ihren BAFTA Award für "The Favourite"

BAFTA Awards

Das sind die großen Gewinner

Alfonso Cuarón bei der Bafta-Gala in London

"Roma" von Alfonso Cuarón bekommt Bafta-Preise als bester Film und für Regie

Margot Robbie hat dieses Jahr keine Chance auf einen Oscar

Oscar 2019

Sie wurden von der Academy übergangen

Olivia Colman als Königin Anne in "The Favourite - Intrigen und Irrsinn"

The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Irrwitzige Machtspiele unter Frauen

Chadwick Boseman in "Black Panther"

Oscars 2019

"Black Panther" schreibt Geschichte

Regisseur Alfonso Cuarón kann mit seinem Netflix-Film "Roma" jede Menge Goldjungen abstauben

Oscars 2019

Zehn Nominierungen für Netflix-Film "Roma"

Der kleine Kurt Barnert (Cai Cohrs) begegnet der Kunst in einer Szene des Films "Werk ohne Autor"

Oscar 2019

Deutscher Film im Oscar-Rennen - das sind die Nominierungen

Tom Schilling als Kurt Barnert in "Werk ohne Autor"

Oscars 2019

Zwei Nominierungen für "Werk ohne Autor"

Regisseur Alfonso Cuarón mit seinen Trophäen

Regisseur Alfonso Cuarón räumt bei den Goldes Globes ab

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(