John Wayne

Artikel zu: John Wayne

Elvis trifft Expressionismus: Pop-Ikonen und eigene Arbeiten teilen sich bei Willi Streily die Wände. Foto: Uwe Anspach/dpa

Im Rausch der Farben Ein Leben, das leuchtet

Aus jeder Ecke blinkt und glitzert es: Die Wohnung eines 84-Jährigen in Ludwigshafen wird zur Kampfansage an das Grau der Welt. Es ist eine Art Überlebensstrategie für den Mittachtziger.
Bis zur fünften Staffel haben die Duttons eine Menge Gräber auszuheben.

Neo-Western-Noir Yellowstone – Blut, Cowgirls und Pferde, darum muss man die erfolgreichste Serie des Jahres sehen

Die meisten Kritiker können mit Kevin Costners Cowboy-Serie "Yellowstone" nichts anfangen, aber die Zuschauer lieben sie. "Yellowstone" gilt dem Feuilleton als Rednecksaga für Trumpfans. Das ist dumm, die Serie bietet viel mehr. Sie hat die stärksten Frauen- und Indianerrollen der Branche. Und dazu die besten Pferde der Welt.