HOME
Skripal-Attentat: Mit diesen Fotos sucht Sctland Yard nach Alexander Petrow und Ruslan Boschirow.

Agenten des GRU?

Verdächtige im Fall Skripal: Russische Zeitung findet Hinweise auf falsche Identitäten

Die Briten sind sich sicher: Zwei russische Agenten haben den Giftanschlag auf Sergej Skripal verübt. Unter falschen Namen seien sie nach Großbritannien eingereist. Eine russische Zeitung hat nun Indizien gefunden, die diese Version stützen. 

Hund mit Sonnenbrille liegt herum. Symbolfoto zur Bebilderung der "Hund frisst Reisepass"-geschichte

England

Hund frisst Reisepässe: Kein Mallorca-Urlaub für britische Familie

Zsa Zsa Gabor bei einem Auftritt in Los Angeles

Zsa Zsa Gabor

Die Versteigerung ihrer Sachen läuft

Zwei deutsche Reisepässe liegen auf einem Tisch

Reisen ohne Visum

Deutschland hat nicht mehr den "stärksten" Reisepass der Welt

Der Safe sieht auf den ersten Blick sicher aus.

In wenigen Sekunden offen

So erschreckend einfach lässt sich ein Hotel-Safe knacken

Reisen ohne Visum

Das sind die mächtigsten Reisepässe der Welt

Michael Randall mit seiner Freundin im Urlaub. Kurz danach kann er mit ihrem Reisepass nach Berlin fliegen. 

Sicherheitslücke am Flughafen

Mann fliegt mit Reisepass der Freundin von London nach Berlin

Berliner Attentäter Anis Amri

Attentäter von Berlin

"Welt": Amri verfügte womöglich über tunesischen Reisepass

Änderungen am 1. März

Ab 1. März 2017

Rauchverbot, TV-Empfang und Cannabis: Das ändert sich für Verbraucher

Bundesinnenminister Thomas de Maizière zeigt den neuen Reisepass

Dokument vorgestellt

Sicherer, aber auch teurer - das ist der neue Reisepass

mit Weltkarte

Fragen, die sich jeder stellt

Der deutsche Reisepass ist der wertvollste der Welt - aber warum ist er rot?

Mit beiden Händen hält ein Flüchtling einen syrischen Reisepass

Schwere Vorwürfe

Gefälschte Pässe von Flüchtlingen nicht erkannt? Ministerium wehrt sich

Internationale Studie

Die deutsche Staatsbürgerschaft ist die erstrebenswerteste der Welt

Julius Marn und Cosima von Wackerbarth auf ihrer Reise durch Russland

Schülerbericht

Eine Russland-Reise - und was sie über Grenzen in Europa verrät

Wer mit einem syrischen Reisepass nachweisen kann, dass er aus Angst vor Verfolgung aus dem Bürgerkriegsland geflohen ist, hat in Deutschland gute Aussichten auf Asyl

Für Einreise in die EU?

IS-Extremisten erbeuten rund 15.000 Blanko-Pässe

Berliner warten vor dem Bürgeramt in der Sonnenallee in Berlin-Neukölln

Internet-Portal

Berliner verkaufen Bürgeramt-Termine für 45 Euro

Ai Weiwei könnte an der Berliner Universität der Künste eine Gastprofessur antreten

Chinesischer Regierungskritiker

Ai Weiwei erhält Visum für Deutschland

Ai Weiwei mit seinem Reisepass

Chinesischer Regimekritiker

Ai Weiwei erhält seinen Pass zurück

Zukünftig sollen die Namensfelder von Reisepässen anders gestaltet werden

Im Ausland unverständlich

EU-Urteil kritisiert "geb." in deutschen Reispässen

Kreativ, aber ein Problem für Papa - das neue "Malbuch" des Vierjährigen.

Gestrandet in Südkorea

Wenn Papas Pass zum Kindermalbuch wird

Luigi Maraldis Name stand auf der Passagierliste des verschollenen Fluges MH370. Doch der Italiener saß nicht an Bord.

Verschollener Flug MH370

Das ist der Mann, dessen Ausweis gestohlen wurde

Neue Dokumente für den Pontifex

Braucht ein Papst einen Reisepass?

Seit November 2007 werden auf dem biometrische Reisepass auch die Abdrücke beider Zeigefinger gespeichert

Europäischer Gerichtshof entscheidet

Der biometrische Fingerabdruck ist rechtens

Spektakulärer Drogenfund am Münchner Flughafen

Fluggast mit zwei Liter "Liquid Kokain" im Bauch erwischt

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.