HOME
Loch im T-Shirt

Motten? Waschmaschine? Reibung?

Daher kommen die kleinen nervigen Löcher im T-Shirt wirklich

Löcher in T-Shirts sind ärgerlich und können auf Dauer viel Geld kosten. Doch warum reißen T-Shirts eigentlich so häufig am Bauch? Oft wird Motten die Schuld an den Löchern gegeben – zu Unrecht.

"Life Hacks"

So legen Sie ein Shirt in drei Sekunden zusammen

Japanischer Sender sagt Auftritt von Boygroup ab – wegen eines Shirts

Boygroup BTS

Japanischer Sender sagt Auftritt von Boygroup ab – wegen eines Shirts

NEON Logo
US Open: Tennisspielerin wird bestraft, weil sie ihr Shirt umdrehte

US Open

Tennisspielerin wird bestraft, weil sie ihr Shirt auf dem Platz umdreht

NEON Logo
Tom Selleck machte das Hawaiihemd in den 80er Jahren als "Magnum" zu seinem Markenzeichen

Hawaiihemden

Darum sind die bunten Teile wieder im Trend

Es geht noch schlimmer

Das sexy McDonald's-Shirt ist peinlich? Für diese Shirts müsste sich auch mal jemand entschuldigen!

NEON Logo
Screenshot vom Post der Mutter mit Bild vom Shirt des Jungen

Frivole Schul-Kleidung

Peinlicher Irrtum: Dieses T-Shirt ist nicht ganz jugendfrei

Nido Logo
Pakete bei Amazon

Shopping

Wenn das Shirt nach Schweiß stinkt: Das Dilemma mit den Rücksendungen

Der Brite Ryan Carney Williams hatte Ärger am Flughafen in Island. Das Resümee: Erst nach vier Tagen durfte er an Bord einer Maschine gehen, um zurück nach London zu fliegen.

Boarding verweigert

Brite strandete in Island am Flughafen – er trug 8 Hosen und 10 Shirts

"Bauer sucht Frau" - Bauer Gerald

"Bauer sucht Frau"

Der muss nicht mal sein Shirt ausziehen - darum wollen alle Bauer Gerald

Ein New Yorker hat seinen Lottogewinn in letzter Minute abgeholt

24 Millionen US-Dollar

Lottoschein steckte über ein Jahr in altem Shirt: Rentner holt Gewinn am letzten Tag ab

Der Traum eines Unteroffiziers: Die Foldimate sorgt für ein exaktes Falt-Ergebnis.

FoldiMate

Diese Maschine glättet und faltet Ihre Wäsche

Links sehen wir Bina Ramesh und ihren Begleiter in ihren eigenen Outfits, rechts nach dem Tausch der Oberteile

Streit um ein Shirt

Für eine Frau zu sexy - für einen Mann total okay

Island-Trikot von Erreà ausverkauft

Italienischer Hersteller Erreà

Der Hype um das ausverkaufte Island-Trikot

Von Katharina Grimm
Zalando verramscht Mario Götze Trikot

DFB-Trikot

Zalando verramscht das Trikot von Götze

Von Katharina Grimm
Voll im Poloshirt-Trend: Sänger Sam Hunt, Formel-1-Sieger Lewis Hamilton und Sänger Ludacris
Must-Haves Sommer 2016

Lewis Hamilton macht es vor

Diese Poloshirts muss jeder Mann haben

Viralclip mit Ralf Möller

So witzig wirbt Arnold Schwarzenegger für seinen Onlineshop

Der russische Fußball-Nationalspieler Dmitri Tarassow

Teure Solidaritätsbekundung

Fußball-Profi Tarassow soll für Putin-Shirt hohe Strafe zahlen

Das Label Barabas macht den Drogenboss "El Chapo" zum Fashion-Model

Hemd ist Verkaufsschlager

"El-Chapo"-Hype: Ein Drogenboss wird zum Fashion-Model

Von Daniel Bakir
Ob Judith Williams das Shirt gefällt? Das Design hat ein Affe entworfen - kein Scherz!

"Die Höhle der Löwen"

Wenn Affen Shirts designen und sich Socken von selbst anziehen

Von Katharina Grimm
Neben einem Foto von einem Oberkörper mit einem Shirt mit der Aufschrift "I love (Herz) Pegida" steht die E-Mail von Spreadshirt

T-Shirt-Firma lehnt Auftrag ab

"I ♥ Pegida"? Nicht mit uns!

Von Jenny Kallenbrunnen

Webvideos der Woche

Zebras mit viel Schwein und schockierende Shirts

Sängerin Rihanna hat einen Rechtsstreit mit Topshop gewonnen

Streit um T-Shirt

Rihanna gewinnt Rechtsstreit mit Modelabel Topshop

Populäre Videos 2014 - Platz 2

So legen Sie ein Shirt in drei Sekunden zusammen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.
Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.