HOME
Andreas Kümmert hat ein neues Album herausgebracht

Andreas Kümmert

Was macht der Musiker eigentlich?

Fast schon heimlich, still und leise hat Andreas Kümmert ein neues Album veröffentlicht. Wie geht es dem Sänger und Gitarristen heute?

Wilhelm Sadi Richter

Wilhelm Sadi Richter

Wieder Ärger beim ESC-Vorentscheid: Kandidat tritt nach Klage nicht an

"The Voice of Germany": Mit 53 Prozent gewann Tay Schmedtmanndiese siebte Staffel
TV-Kritik

"The Voice of Germany"-Finale

Gefühls-Overkill oder ein postmodernes Schlagerdrama

Jamie-Lee Kriewitz gewinnt 2015 bei The Voice of Germany

"Die besten Stimmen Deutschlands"

Das ist aus den bisherigen "The Voice"-Gewinnern geworden

Sänger Andreas Kümmert zu Gast in der NDR Talk Show

Sänger zu Gast in NDR Talk Show

Andreas Kümmert: Erste TV-Beichte nach ESC-Verzicht

Andreas Kümmert
Interview

Ein Jahr nach ESC-Verzicht

Andreas Kümmert: "Ich dachte, ich sterbe"

stern exklusiv

Andreas Kümmert im Interview

"Ich habe gedacht, ich sterbe"

Eurovision Song Contest 2016

ESC-Songcheck "Unser Lied für Stockholm"

Diese zehn wollen für Deutschland singen

Von Jens Maier

TV-Aufreger 2015

Kümmert-Gate, Bombendrohung bei Klum und der Streit um einen Mittelfinger

Von Jens Maier
Ann Sophie durfte beim Eurovision Song Contest in Wien singen, weil der eigentlich im Vorentscheid gewählte Andreas Kümmert zurückgetreten war.

Xavier Naidoo darf nicht zum ESC

Ann-Sophie: "Ja gut, dann fahr' ich halt wieder"

Die Coaches der neuen Staffel "The Voice of Germany"

"The Voice of Germany"

Eine Chance, aber keine Garantie

Markus Lanz war in dieser TV-Saison zum letzten Mal als "Wettern, dass..?"-Moderator zu sehen.

Was bleibt von der TV-Saison?

Hurra, hurra - der Lanz ist weg!

Debakel beim Eurovision Song Contest: Ann Sophie bekommt null Punkte

ESC-Pleite für Deutschland

Ann Sophies Albtraum

Ann Sophie durfte beim Eurovision Song Contest in Wien singen, weil der eigentlich im Vorentscheid gewählte Andreas Kümmert zurückgetreten war.

Eurovision Song Contest

Andreas Kümmert drückt Ann Sophie die Daumen

Andreas Kümmert hat sich mal wieder im Ton vergriffen

Hetze gegen Ex-Manager

Andreas Kümmert wegen Mord-Aufruf angezeigt

ESC-Verweigerer: Andreas Kümmert beim Vorentscheid in Hannover

Auf Facebook

Kümmert beschimpft Fans als "degenerierte Arschlöcher"

Ann Sophie (l.) umarmt Andreas Kümmert beim deutschen Vorentscheid "Unser Song für Österreich"

Eurovision Song Contest

Ann Sophie kann sich Duett mit Andreas Kümmert vorstellen

Bei seinem Auftritt ahnten die Zuschauer nichts von seiner Gemütsverfassung: Andreas Kümmert singt beim ESC-Vorentscheid in Hannover.

Andreas Kümmerts Ex-Manager

"In Wien wäre das in einer Katastrophe geendet"

Von Jens Maier
ESC-Verweigerer: Andreas Kümmert beim Vorentscheid in Hannover

Rückkehr auf die Bühne

Andreas Kümmert gibt erstes Konzert nach ESC-Eklat

Unter dem Kapuzenpulli steckt ein sensibler Künstler: Andreas Kümmert auf der Bühne von Hannover.

Facebook-Statement von Andreas Kümmert

"An alle, die mich hier beschimpfen ..."

Von Jens Maier
Auf seiner Facebook-Seite betonte Andreas Kümmert: "Ich bin Musiker, und genau das wird sich nie ändern!"

Andreas Kümmert nach ESC-Absage

"Diese Beschimpfungen sind wirklich unterste Schublade"

"Null Bock auf albernes Drumherum": Andreas Kümmert hatte schon nach seinem Sieg bei "The Voice of Germany" deutlich gesagt, was er von der Glamourwelt der Musikbranche hält.

Andreas Kümmerts ESC-Absage

Chronik einer angekündigten Weigerung

Von Kester Schlenz
Tom Neuwirth alias Conchita Wurst: "Zusammen mit Andreas Kümmert standen die zwei verdienten Finalisten auf der Bühne"

Conchita Wurst über den ESC-Eklat

"Arme Ann Sophie, arme Barbara Schöneberger"

Andreas Kümmert gewann 2013 die Castingshow "The Voice"

Nach ESC-Eklat

Andreas Kümmert sagt Konzerte ab