HOME
Andreas Kümmert hat ein neues Album herausgebracht

Andreas Kümmert

Was macht der Musiker eigentlich?

Fast schon heimlich, still und leise hat Andreas Kümmert ein neues Album veröffentlicht. Wie geht es dem Sänger und Gitarristen heute?

Porträt der ehemaligen ESC-Kandidatin Ann-Sophie Dürmeyer

Eurovison Song Contest

Ann-Sophie tröstet Levina - und weiß, was Raab besser machte

Andreas Kümmert
Interview

Ein Jahr nach ESC-Verzicht

Andreas Kümmert: "Ich dachte, ich sterbe"

Jamie-Lee Kriewitz ESC
Analyse

ESC 2016

Sechs Gründe, warum wir uns mit Jamie-Lee Kriewitz nicht blamieren werden

Von Jens Maier
Ann Sophie

Deutsche ESC-Kandidatin 2015

Was macht eigentlich Ann Sophie Dürmeyer?

Wie viele Richtige schaffen Sie?

Von Bond bis Griechenland: das große Quiz zum Jahr 2015

Ailan, Stinkefinger, Kind im Koffer

Diese Bilder haben uns am meisten berührt

Ann Sophie durfte beim Eurovision Song Contest in Wien singen, weil der eigentlich im Vorentscheid gewählte Andreas Kümmert zurückgetreten war.

Xavier Naidoo darf nicht zum ESC

Ann-Sophie: "Ja gut, dann fahr' ich halt wieder"

Markus Lanz war in dieser TV-Saison zum letzten Mal als "Wettern, dass..?"-Moderator zu sehen.

Was bleibt von der TV-Saison?

Hurra, hurra - der Lanz ist weg!

Hatte sich ebenfalls um die Rechte an "Black Smoke" bemüht: Ivy Quainoo

Eurovision Song Contest

Ivy Quainoo sang "Black Smoke" zuerst

Den Tränen nahe: Ann Sophie im Green Room bei der Punktevergabe

Eurovision Song Contest

Was läuft schief beim deutschen Vorentscheid?

Von Jens Maier
Darmstadt spielt im kommenden Jahr in der Bundesliga - und feierte eine gigantische Aufstiegsparty

Aufstieg in die Bundesliga

Darum verzückt Darmstadt ganz Deutschland

Ann Sophie nimmt's mit Humor. Die null Punkte für Deutschland beim 60. Eurovison Song Contest sind doch noch für was gut - für eine neue Textzeile in dem schwedischen Sieger-Song "Heroes"

Nach Pleite beim Eurovision Song Contest

Ann Sophie humorvoll: "We are the Zeroes of our Time"

Piep, piep, piep - warum hat uns keiner lieb? Lag das Wiener Debakel an Ann Sophies Auftritt, ihrem Song oder generell an uns Deutschen oder der Politik unserer Kanzlerin?

Null Punkte beim Eurovision Song Contest

Woran lag es? An Ann Sophie oder Angie?

Von Jens Maier
Auch mit null Punkten als Endergebnis erfährt Ann Sophie sehr viel Zuspruch - auf allen Kanälen

Twitter-Reaktionen auf den Eurovision Song Contest

"Das Leben kANN SOPHIEs sein"

Debakel beim Eurovision Song Contest: Ann Sophie bekommt null Punkte

ESC-Pleite für Deutschland

Ann Sophies Albtraum

Der Eurovision-Liveticker zum Nachlesen

Schwedens Måns Zelmerlöw gewinnt den ESC

Ann Sophie bei den Proben am Freitag in Wien

Österreichs Teilnehmer "The Makemakes"

"Wir rufen für Ann Sophie an"

Von Jens Maier
Ann Sophie durfte beim Eurovision Song Contest in Wien singen, weil der eigentlich im Vorentscheid gewählte Andreas Kümmert zurückgetreten war.

Eurovision Song Contest

Andreas Kümmert drückt Ann Sophie die Daumen

Außer Schweden und Norwegen kamen auch Litauen, Polen, Slowenien, Montenegro, Zypern, Aserbaidschan, Lettland und Israel ins Finale

Eurovision Song Contest

Die Finalisten sind gewählt

Anita Simoncini und Michele Perniola sind die jüngsten ESC-Teilnehmer. Sie gehen für San Marino ins Rennen

Eurovision Song Contest

Deutschland stimmt im zweiten Halbfinale mit ab

Eurovision Song Contest

Österreichische Medien stänkern gegen Ann Sophie

Die Hamburgerin Ann Sophie soll beim ESC in Wien für Deutschland starten - allerdings ist sie nur Außenseiterin in dem Wettbewerb

Eurovision Song Contest

Ann Sophie erkältet - Auftritt vor Fans vorsorglich abgesagt

Sie singt für Deutschland: Ann Sophie geht wohl ohne große Erfolgsaussichten ins Rennen

Eurovision Song Contest

ESC könnte 2016 auch ohne deutschen Sieg in Deutschland steigen