HOME
Kylie Minogue feierte ihren 50. Geburtstag vor

Kylie Minogue

Geburtstagsparty mit dem Ex

Kylie Minogue feierte ihren 50. Geburtstag bereits am Wochenende. Star-Gast bei der Party war Ex-Freund und Ex-Co-Star Jason Donovan.

Ja-Wort

Zwischen Tradition und Moderne

Frischer Wind für die Monarchie - «Die Liebe hat Macht»

Promi-Gäste von Harry und Meghan kommen in Windsor an

Bela Klentze verletzte sich beim Quickstep mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti

Verletzung bei "Let's Dance"

"Mein Bein sollte amputiert werden": Die tragische Krankengeschichte von Bela Klentze

Sänger James Blunt weiß, wie man auf Festen Spaß hat

James Blunt

Spruch des Tages

Ob Prinz Harry und Meghan Markle wohl über die zahlreichen Gerüchte, die sich um ihre Hochzeit ranken, lachen können?

Meghan Markle und Prinz Harry

Die wildesten Spekulationen um die Hochzeit

GNTM 2017: Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" Céline

Maries Modelcheck

GNTM: Céline gewinnt den Marathon der Peinlichkeiten

Céline Bethmann

GNTM-Siegerin

Céline Bethmann ist "Germany's Next Topmodel"

James Blunt bei einem Auftritt in Mailand

Stil-Mix

Ein neuer James Blunt im Album "The Afterlove"

Oliver Pocher und Circus HalliGalli mit Joko und Klaas
TV-Kritik

"Circus HalliGalli"

Der orangene Herr Pocher - so spotten Joko und Klaas über seine Trump-Parodie

Von Jens Maier

Musiktipp der Woche

James Blunt singt "When I Fall In Love Again"

"James Blunt sieht aus wie ein Serienkiller", schrieb eine Twitterin. Seine Antwort: "Ich weiß, wo du wohnst."

Auf Twitter ist der Schmusesänger ziemlich hart

So böse Witze macht James Blunt

Knutschen für den guten Zweck: James Blunt und Joko Winterscheidt wollten auf die von "GQ" initiierte Anti-Homophobie-Kampagne #Mundpropaganda aufmerksam machen.

"GQ"-Awards in Berlin

Blunt, Bourani und M'Barek sind "Männer des Jahres"

Exklusive Videopremiere

The Majority says singt "Silly Ghost"

Echo-Verleihung in Berlin

Pop in den Wechseljahren

Am Ende versagte ihm die Stimme: Andreas Kümmert hat die dritte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen.

"The Voice of Germany"-Finale

Der Sieg des einfachen Mannes

Hollywood auf der "Wetten, dass..?"-Couch: Harrison Ford (l.) könnte bald auch Gast in der amerikanischen Ausgabe werden. Ein Fersehproduzent zumindest kaufte die Formatrechte.

Verkauf an US-Produzenten

"Wetten, dass..?" will Amerika erobern

Zuletzt saß Robbie Williams am 3. November 2012 auf dem Sofa von "Wetten, dass ..?".

Robbie Williams über "Wetten, dass ..?"

"Man sitzt auf dem Sofa, und es dauert fünf Stunden"

Musiktipp der Woche

James Blunt singt "Bonfire Heart"

Studie zu US-Charts

Pop in Moll hat mehr Erfolg

Musiktipp der Woche

James Blunt singt "I'll be your man"

Doch kein Orgelspiel für Kate und William

James Blunts Hochzeitsscherz

Hochzeit von Kate und William

An der Kirchenorgel: James Blunt

Musikmagazin Release

Bryan Adams zeigt seine raue Seite

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo