HOME
Stierkampf Mallorca

Nach zwei Jahren Pause

Trotz wütender Proteste: Tiere beim umstrittenen Stierkampf-Comeback auf Mallorca getötet

Alle Proteste waren umsonst: Auf Mallorca wurden erstmals nach zwei Jahren wieder Stiere ritualisiert getötet. 2017 hatten die Balearen ein Tötungsverbot beschlossen. Dieses wurde aber von den Verfassungsrichtern in Madrid gekippt.

In "Der Bulle und das Landei: Goldrausch" ermitteln Killmer (Uwe Ochsenknecht) und Kati (Diana Amft) in einem Fall im Senioren

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

Ein Lamborghini mit goldfarbener Folie - ein solches Auto hatte jüngst auch die Hamburger Polizei am Haken.
+++ Ticker +++

News des Tages

Mehr als 100 Sportwagen rasen mit Tempo 250 über die Autobahn

"Der gute Bulle: Friss oder stirb": Schulz (Armin Rohde) und das SEK rücken an, um eine Geiselnahme zu beenden

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

"Central Intelligence - Zwei Buddies gegen die CIA": 20 Jahre nach ihrer Schulzeit begegnen sich Calvin (Kevin Hart, l.) und B

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Aston ist kein normaler Bulle: Er denkt, er wäre ein Pferd

Dressierter Bulle

Dieser Stier denkt, er wäre ein Pferd – und kann sogar Springreiten

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt (l.) und der FDP-Vorsitzende Christian Lindner

Sondierungsgespräche

Guter Bulle, böser Bulle: die Tricks der Jamaika-Unterhändler

Red Bull gegen einen den Burgerladen "Guter Bulle"

Markenrechtstreit

Wie Red Bull gegen einen kleinen Burgerladen in den Krieg zog

Das Trump-Hotel in Washington. Der US-Präsident hält sich hier öfters auf.
+++ Ticker +++

News des Tages

Sturmgewehr und Pistole - Bewaffneter Mann in Trump-Hotel festgenommen

Ein Torero hängt auf dem Horn eines Stieres

Sevilla

19-jähriger Torero von Stier aufs Horn genommen

Bayern: Bulle in Supermarkt erschossen

Vorfall in Bayern

Ausgebüchster Bulle in Supermarkt erschossen

Jugendlicher Leichtsinn: Er wollte nur mal spazieren gehen und schwups bricht das Chaos aus. Ein Jungenkalb bringt den Verkehr auf der A2 richtig durcheinander.

Tierischer Zusammenstoß

Ausgebüxter Bulle rempelt Polizisten an

Vom "Bulle" zum Borusse: Kevin Kampl

Neuer Mittelfeldspieler

Borussia Dortmund verpflichtet "Bulle" Kevin Kampl

Henning Baum als Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand

RTL verfilmt Goethe

Der letzte Bulle von Berlichingen

Alexander Bukow (Charly Hübner) hat den Kaffee auf. Der Fall geht ihm an die Nieren - und dann will ihn auch noch seine Frau verlassen.

TV-Kritik "Polizeiruf 110"

Der Bulle und der Psycho

Von Carsten Heidböhmer

Walrossbaby

Gute Nachrichten von Hamburgs süßestem Nachwuchs

TV-Tipps 28.4.: "Der letzte Bulle"

Mein Machotyp für zwischendurch

Netzfundstück

Das gefährlichste Selfie aller Zeiten

Audi RS 5

Eleganter Bulle

BMW 640d xDrive

Der Bulle von Tölz

BMW 640d xDrive

Der Bulle von Tölz

Tatra 603 B6

Schwarzer Bulle