HOME
Jamie Bell und Kate Mara sind vor wenigen Wochen Eltern einer Tochter geworden

Kate Mara

So stylisch zeigt sie ihren After-Baby-Body

Schauspielerin Kate Mara hat sich zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter wieder auf dem roten Teppich gezeigt.

Mit Harvey Weinstein fand die #MeToo-Bewegung ihren Ursprung

Harvey Weinstein und Co.

Wo stehen sie nach der #MeToo-Bewegung?

Wird das Strafverfahren gegen Kevin Spacey eingestellt?

Kevin Spacey

Strafverfahren gegen ihn steht vor dem Aus

Kevin Spacey vor Gericht - Sex-Prozess droht zu platzen

Handy verschwunden

Prozess gegen Kevin Spacey vor dem Aus: Was verschweigt das mutmaßliche Opfer?

My Days of Mercy

Politischer Liebesfilm

Berührendes Drama: «My Days of Mercy»

Schauspielerin Patricia Clarkson bringt das tschechische Karlsbad mit ihrem Auftritt zum Strahlen

Patricia Clarkson

Look des Tages

Veep

Politcomedy

Schluss mit «Veep»: Nach sieben Jahren endet die Serie

Kevin Spacey werden von mehreren Männern sexuelle Übergriffe vorgeworfen

Kevin Spacey

21-Jähriger lässt seine Klage fallen

Kate Mara und ihr Ehemann Jamie Bell, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist

Kate Mara

Sie hatte eine Fehlgeburt zu verkraften

Jamie Bell und Kate Mara sind nun Eltern

Kate Mara und Jamie Bell

Ihr erstes gemeinsames Kind ist auf der Welt

Johannes Hillje fordert eine "Plattform Europa"
#Neoneuropa

"Plattform Europa"

Brüssel goes digital – so will uns dieser junge Europäer aus der Filterblase holen

NEON Logo
Welches Ende wird Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Schnee (Kit Harington) in "Game of Thrones" ereilen?

Serien-Tipps

Diese Highlights hält der Mai parat

Die neue Staffel "Lucifer" und alle Folgen von "Scrubs" kommen im Mai zu Amazon Prime Video. Doch auch Netflix hat etwas zu bieten.

Streaming

Lucifer und Dr. Cox: Der Mai bei Amazon und Netflix wird diabolisch

Von Malte Mansholt
Robin Wright bei den SAG Awards

Robin Wright

Ein Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel

Mahershala Ali aus "House of Cards" und "Moonlight" im Porträt

"True Detective"-Darsteller

Diesen Schauspieler-Namen sollten Sie kennen, auch wenn er schwer auszusprechen ist: Mahershala Ali

Streaming

Netflix bis zu vier Euro teurer: Das steckt hinter den höheren Preisen

Von Malte Mansholt
Hollywood-Paar Jamie Bell und Kate Mara sind seit 2017 verheiratet

Kate Mara

Ist das erste Baby unterwegs?

Hollywoodstar Kevin Spacey bei einem Gerichtstermin in Nantucket im US-Bundesstaat Massachusetts

Gerichtstermin mit Filmstar

Vorwurf sexueller Übergriffe: Kevin Spacey darf sich mutmaßlichem Opfer nicht nähern

Kevin Spacey im Februar 2016

Kevin Spacey wegen sexueller Nötigung vor Gericht

Robin Wright als Claire Underwood

TV-Flops 2018

"House of Cards" und Co. - das waren die schlechtesten Serien 2018

Von Jens Maier

Missbrauchsvorwürfe

"Ihr würdet doch nicht ohne Beweise das Schlimmste glauben?" – Kevin Spaceys bizarre Videobotschaft

Kevin Spacey hat mit seinem Video für viele Fragezeichen gesorgt

Kevin Spacey

Sein bizarres Video-Comeback polarisiert

Kevin Spacey bei einem Auftritt in New York

Kevin Spacey

Dem Schauspieler droht eine Anklage

Der gefallen Star meldet sich im Gestus seiner Figur Frank Underwood zu Wort.

Sexuelle Belästigung

Kevin Spacey – bizarres Video vor Prozessbeginn

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(