HOME
Robin Wright bei den SAG Awards

Robin Wright

Ein Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel

"House of Cards"-Star Robin Wright verzauberte im tief ausgeschnittenen Metallic-Dress auf dem roten Teppich bei den SAG Awards.

Mahershala Ali aus "House of Cards" und "Moonlight" im Porträt

"True Detective"-Darsteller

Diesen Schauspieler-Namen sollten Sie kennen, auch wenn er schwer auszusprechen ist: Mahershala Ali

Streaming

Netflix bis zu vier Euro teurer: Das steckt hinter den höheren Preisen

Von Malte Mansholt
Hollywood-Paar Jamie Bell und Kate Mara sind seit 2017 verheiratet

Kate Mara

Ist das erste Baby unterwegs?

Hollywoodstar Kevin Spacey bei einem Gerichtstermin in Nantucket im US-Bundesstaat Massachusetts

Gerichtstermin mit Filmstar

Vorwurf sexueller Übergriffe: Kevin Spacey darf sich mutmaßlichem Opfer nicht nähern

Kevin Spacey im Februar 2016

Kevin Spacey wegen sexueller Nötigung vor Gericht

Robin Wright als Claire Underwood

TV-Flops 2018

"House of Cards" und Co. - das waren die schlechtesten Serien 2018

Von Jens Maier

Missbrauchsvorwürfe

"Ihr würdet doch nicht ohne Beweise das Schlimmste glauben?" – Kevin Spaceys bizarre Videobotschaft

Kevin Spacey hat mit seinem Video für viele Fragezeichen gesorgt

Kevin Spacey

Sein bizarres Video-Comeback polarisiert

Kevin Spacey bei einem Auftritt in New York

Kevin Spacey

Dem Schauspieler droht eine Anklage

Der gefallen Star meldet sich im Gestus seiner Figur Frank Underwood zu Wort.

Sexuelle Belästigung

Kevin Spacey – bizarres Video vor Prozessbeginn

Rick Grimes (Andrew Lincoln) gibt auch in der neunten Staffel "The Walking Dead" nicht so schnell auf

Serien 2018

Diese Momente vergisst niemand

Kevin Spacey bei einem öffentlichen Auftritt im Jahr 2016

Kevin Spacey

Neues Lebenszeichen von dem Schauspieler?

Viele Figuren in "House of Cards" sind sich sicher, dass Claire Underwood (Robin Wright) sogar noch mehr Dreck am Stecken hat,

House of Cards

So beiläufig beißt Kevin Spacey ins Gras

"Das Boot" geht im November auf Sky in Serie

Serien-Tipps

November-Highlights, die man sehen muss

Sie will nach ganz oben, in ihm brodelt die dunkelste Dunkelheit.

Serie "Bodyguard"

Die mächtige Frau und ihr gefährlicher "Bodyguard" - diese Serie hat die Briten elektrisiert

Von Gernot Kramper
Premiere in elegantem Schwarz: Robin Wright

Robin Wright

Ihr jugendliches Strahlen ist eine Wucht

In Staffel sechs von "House of Cards" hat Claire Underwood (Robin Wright, Mitte) das Sagen

House of Cards

Robin Wright verspricht "schockierendes" Ende

Claire Underwood (Robin Wright) will sich auf keinen Fall von ihrer frisch gewonnenen Macht trennen

House of Cards

Das wissen wir - und darüber rätseln die Fans

Robin Wright spielt in "House of Cards" Claire Underwood

House of Cards

Claire Underwood macht Frank alle Ehre

Kevin Spacey wurde schon länger nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen

Kevin Spacey

Immer noch in Therapie oder wo steckt er?

Claire Underwood (Robin Wright): Wie lange kann sie ihre Macht genießen?

House of Cards

Das verrät der neue Trailer

Claire Underwood (Robin Wright) kommt bestens ohne ihre schlechtere Hälfte Frank (Kevin Spacey) aus

"House of Cards"

Neuer Teaser zeigt, wie es mit Frank Underwood weitergeht

Schauspieler Kevin Spacey wird von mehreren Männer der sexuellen Belästigung beschuldigt

Missbrauchsfall verjährt

Kevin Spacey entgeht Anklage in Kalifornien

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.