HOME
Stefan Raab vor dem Logo seiner Sendung "TV Total"

Zuschauer-Befragung

Mehrheit wird Stefan Raab nicht vermissen

Thomas Gottschalk albert im Jahr 2008 in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" mit Stefan Raab

Abschied vom TV

Thomas Gottschalk: Hinter Raab klafft Krater

Stefan Raab vor dem Logo des Fernsehsenders ProSieben

Stefan Raab

Letzte Sendung am 19. Dezember

Stefan Raab beim ESC 2000

Stefan Raab zum ESC 2016

Wadde hadde mach's noch mal

Von Jens Maier
"TV total"-Moderator Stefan Raab

Stefan Raab - Wie alles begann

Am Anfang war "TV total"

Sophia Thomalla arbeitete beim Stockcarrennen als Reporterin vor Ort. Jetzt hat sie Stefan Raab einen Abschiedsbrief geschrieben.

Sophia Thomalla über Raab

Komm zurück, Stefan!

Stefan Raab in Siegerpose

Rücktritt um 22.11 Uhr

Raabs späte Rache an "Bild" und Co.

Von Jens Maier

Raab-Rücktritt: Reaktionen

"Time to say Maschendrahtzaun"

Stefan Raab beendet seine Fernseh-Karriere

Fernseh-Aus

Stefan Raab hört auf

Naina ist im Twitterurlaub

Twitterpause für Naina

"Der Hass hier ist so heftig, ihr widert mich an"

Ronja Hilbig, auch bekannt als Miss Ronja, beim Springen im Einzel- und im Synchronspringen mit Annabelle Mandeng

TV-Total Turmspringen

Miss Ronja räumt ab

Sam und Frodo auf dem Weg zum Schicksalsberg

TV-Tipps 29.11.

"Herr der Ringe", "Supertalent" und "Turmspringen"

Entspannt und relaxt bei Markus Lanz: Sänger und Songschreiber Herbert Grönemeyer

Seltener Besuch bei Markus Lanz

Grönemeyers beeindruckende Solo-Show

Gefälschter Beitrag bei "TV total"

Jan Böhmermann macht Stefan Raab zum Gespött

"Ich kann mich nicht mehr erinnern"

Schweighöfer bereut Alkohol-Auftritt

"Stock Car" im Quotentief

Supertalent schlägt Stefan Raab

TV-Quoten vom Samstagabend

DSDS und ZDF-Krimi schlagen Stefan Raabs "Wok WM"

"TV Total Turmspringen"

Feuchte Körper und geistige Implosionen

Unfall bei "TV Total Turmspringen"

Stephen Dürr muss operiert werden

Unfall von Stephen Dürr

Wie gefährlich sind die Stefan Raab-Shows?

Von Jens Maier

Pläne von ProSieben und Sat.1

Noch mehr Shows für Stefan Raab

TV-Quoten vom Samstag

Raab stibitzt Bohlen Zuschauer

"Harald Schmidt Show"

Tag drei bringt den Quoteneinbruch

Schmidts Sat.1-Comeback

Dirty Harry macht wieder Quote

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(