HOME

TV Total

Stefan Raabs Late-Night-Show läuft seit 1999 und ist damit Deutschlands langlebigster Nacht-Talk. Vier Mal pro Woche, von montags bis donnerstags, unterhält der extrem erfolgreiche Moderator sein Pub...

mehr...
Beim Founders Festival Bits & Pretzels in München lief er sich im September 2017 schon mal warm: Entertainer Stefan Raab

Stefan Raab

Die Auszeit vom Rampenlicht endet jetzt

Entertainer Stefan Raab beendet seine Auszeit vom Rampenlicht in der kommenden Woche. Gleich drei große Live-Shows stehen an.

Chris Tall

Comedian Chris Tall

Mario Barths unkorrekter Sohn bekommt seine eigene Show

Von Carsten Heidböhmer
Steffen Henssler

"Schlag den Henssler"

Steffen Henssler stürzt mit seiner Show dramatisch ab

Grup Tekkan landeten 2006 mit "Wo bist du mein Sonnenlicht" überraschend einen Hit: Fatih, Ismail und Selcuk (v.l.)
Interview

Vor 12 Jahren in den Charts

"Wo bist du mein Sonnenlicht?": Was machen die Jungs von Grup Tekkan eigentlich heute?

NEON Logo
Stefan Raab

"Das Ding des Jahres"

Comeback bei ProSieben: Stefan Raab arbeitet an neuer Show

Stefan-Raab-Opfer Lisa Loch (31) hat einen neuen Job

Karrieresprung

Das ist der neue Job von Stefan-Raab-Opfer Lisa Loch

Von Daniel Wüstenberg
Sarah Heinrich liegt auf ihrem Bett, zwei Barbie-Puppen neben sich

Prozess gegen Axel G.

Sarah Heinrich - ein Leben lang Opfer

Von Kerstin Herrnkind
Sido
Interview

Rapper Sido

"Heute trinken alle nur Gin Tonic"

Von Nora Gantenbrink

Entertainer wird 50

Das waren Stefan Raabs Quotenbringer im TV

Von Julia Kepenek

Fernsehen

"Tutti Frutti" bis "Traumhochzeit": Das waren die Shows der 90er

Jorge Gonzalez auf Kuba

TV-Special

Eine Reise nach Kuba - Jorge González stellt seine Heimat vor

Enissa Amani
Interview

Enissa Amani

"Ich finde nichts schlimmer, als wenn eine Frau sich als Dummchen gibt"

Von Carsten Heidböhmer
Stefan Raab beim TV-Duell 2013: Überraschenderweise war er es, der die besten Fragen stellte.

Letzter TV-Auftritt

Einen wie Raab wird es so schnell nicht mehr geben

Von Hannes Roß
Stefan Raab in der ZDF-Hitparade

Stefan Raab

An diese TV-Momente werden wir uns erinnern

Von Carsten Heidböhmer

"TV Total Turmspringen"

Erst ungelenk, dann synchron - Raab und Elton springen zum letzten Mal

Chris Tall

Fakten zu Chris Tall

Das ist der Mann mit den streitbaren Witzen

Von Carsten Heidböhmer
Chris Tall

Chris Tall

"Darf der das?" - Die besten Sprüche des Comedians

Herbert Grönemeyer und Stefan Raab

"TV Total"-Duett

Geniales Cover: Raab und Grönemeyer machen aus Bruno Mars "Männer"

Von Jens Maier
Stefan Raab vor dem TV-Total-Logo

Abschied von Stefan Raab

Termin für letzte Sendung von "TV Total" steht fest

Verleihung in Köln

Stefan Raab bekommt Comedy-Ehrenpreis

Charlotte Roche

Gast bei Stefan Raab

Der peinliche Auftritt von Charlotte Roche

Luke Mockridge

Luke Mockridge

Dieser Jungspund soll Raab-Nachfolger werden

Von Carsten Heidböhmer
Ralf Möller und Stefan Raab

"TV Total" zurück

Der beste Raab, dank Facetime mit Arnie

Von Jens Maier
Stefan Raab im Studio von "TV total"

"Raabschied"

Stefan Raabs letzte TV-Saison beginnt

Stefan Raabs Late-Night-Show läuft seit 1999 und ist damit Deutschlands langlebigster Nacht-Talk. Vier Mal pro Woche, von montags bis donnerstags, unterhält der extrem erfolgreiche Moderator sein Publikum für eine knappe Dreiviertelstunde. Als Warm-up startet Raab seine Show mit den Themen des Tages, die er kommentiert, hinterfragt oder zum Witz komprimiert. Seine Gäste, oft Musiker, Comedians, Schauspieler oder andere Prominente, lässt Raab nach ihrem Auftritt neben seinem Schreibtisch auf dem Sofa Platz nehmen. Die anschließenden Interviews leben besonders von der Schlagfertigkeit des Moderators. Die Show beginnt um 23.15 Uhr, richtet sich eher an ein jüngeres Publikum und erreicht durchschnittlich mehr als eine Million Zuschauer.