TV Total

Stefan Raabs Late-Night-Show läuft seit 1999 und ist damit Deutschlands langlebigster Nacht-Talk. Vier Mal pro Woche, von montags bis donnerstags, unterhält der extrem erfolgreiche Moderator sein Pub...
Mehr anzeigen

Artikel zu: TV Total

Stefan Raabs Late-Night-Show läuft seit 1999 und ist damit Deutschlands langlebigster Nacht-Talk. Vier Mal pro Woche, von montags bis donnerstags, unterhält der extrem erfolgreiche Moderator sein Publikum für eine knappe Dreiviertelstunde. Als Warm-up startet Raab seine Show mit den Themen des Tages, die er kommentiert, hinterfragt oder zum Witz komprimiert. Seine Gäste, oft Musiker, Comedians, Schauspieler oder andere Prominente, lässt Raab nach ihrem Auftritt neben seinem Schreibtisch auf dem Sofa Platz nehmen. Die anschließenden Interviews leben besonders von der Schlagfertigkeit des Moderators. Die Show beginnt um 23.15 Uhr, richtet sich eher an ein jüngeres Publikum und erreicht durchschnittlich mehr als eine Million Zuschauer.