HOME
Emanuel Buchmann

Deutsche Tour-Hoffnung

Lieber Ruhe statt Rummel: Buchmann ignoriert Personenkult

Jahrelang hat sich Radsport-Deutschland nach einem Nachfolger von Jan Ullrich gesehnt. In Emanuel Buchmann ist zumindest wieder ein Rundfahrer da, der das Zeug zu den Top Ten hat - womöglich auch mehr. Mit dem Rummel um seine Person kann der Ravensburger nichts anfangen.

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Als ich ein Kirmes-König war

Mick Schumacher

Sohn der Formel 1-Legende

Im Namen des Vaters - Mick Schumacher will in große Fußstapfen treten

Nehmen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan eine Auszeit?

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Wollen die beiden einfach nur ihre Ruhe?

Rurik Gislason - Lionel Messi - SV sandhausen

Verein von Isländer Rurik Gislason

So lustig nimmt Zweitligist SV Sandhausen Lionel Messi auf die Schippe

Jetzt geht's rund: Bachelorette Jessi mit Sebastian auf dem Rummel. Für ihn ist Schluss.
TV-Kritik

Die Bachelorette

Fummeln auf'm Rummel

Souvenirs in Venedig

Rummel statt Romantik

In Venedig bitte nicht ausziehen oder mit dem Rad fahren

RTL: Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder

Neue Show "Die Kirmeskönige"

RTL schickt Balder und von Sinnen auf den Rummel

Aiman Mazyek und Frauke Petry schütteln sich vor Beginn ihrer Aussprache die Hand

Missglücktes Treffen

AfD gegen Islam - die schrille Farce in Berlin

Ehemaliges Instagram-Model Essena O'Neill

Alles nur PR?

Instagram-Model löscht ihre Accounts, legt aber neues Video nach

Jamie Dornan übernimmt in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" die Rolle des Mr. Grey

Kinocharts

"Fifty Shades of Grey" bleibt an der Spitze

Ströbeles Treffen mit Snowden

Liebe Grüße aus Moskau

Guttenberg-Satire

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig

Sieben Verletzte bei Unfall im Ruhrgebiet

Karussel-Gondel trifft Kirmesbesucher

Seehofers Facebook-Party

Horst 2.0 gibt Interviews

Wintersport

Magdalena Neuner holt zweiten Saisonsieg

Amy Winehouse

Familie entflieht dem Rummel in Camden

Frauenfußball - DFB-Team

Das Leid mit der Leichtigkeit

Von Swantje Dake

Skifahren in Adelboden

Erst beim Eskimo, dann neu geboren

Stuttgart 21

Rummel um schlüpfrigen T-Shirt-Spruch

Huntelaar auf Schalke

Der Jäger ist da

Start des Kachelmann Prozesses

Ein unwürdiger Rummel

US-Militäreinsatz im Irak

Stiller Abzug nach einem teuren Krieg

Lothar Matthäus

Aussprache und Neuanfang

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(