HOME

Stalker bricht erneut bei Taylor Swift ein

New York - Ein hartnäckiger Stalker ist erneut in das Haus der Pop-Sängerin Taylor Swift in New York eingebrochen. Der 23-Jährige sei gefasst worden, nachdem er eine Fensterscheibe eingeschlagen hatte, berichten US-Medien. Die Musikerin, die zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war, wird seit Jahren von dem Mann verfolgt. Zuletzt war er vor einem Jahr in das Haus eingebrochen, hatte dort geduscht und dann in Swifts Bett geschlafen. Damals gab es strenge Auflagen vom Gericht - neben einer Haftstrafe verhängte der Richter ein striktes Annäherungsverbot sowie eine psychiatrische Behandlung.

Taylor Swift, hier bei den American Music Awards, wurde erneut Opfer eines Stalkers

Taylor Swift

Stalker zum wiederholten Mal festgenommen

So lernt Ihr Hund, alleine zu bleiben

Hundetraining

So lernt Ihr Hund, alleine zu bleiben

Rihanna hatte schon früher mit Stalkern zu tun

Rihanna

Stalker der Sängerin bekommt Bewährung

Stalking: Frau trifft Fremden im Zug – wenige Tage später bekommt sie überraschend eine SMS

Real-Life-"You"

Frau trifft Fremden im Zug – wenige Tage später bekommt sie überraschend eine SMS

NEON Logo
Kylie Minogue hat offenbar Probleme mit einem Stalker

Kylie Minogue

Musik-Star wird von Stalker terrorisiert

Berliner Polizei schaltet Kontaktanzeige bei Instagram – und kassiert Shitstorm

"Dein Freund und Stalker"

Polizist verguckt sich in Unbekannte – Kollegen starten Suchaktion auf Instagram

NEON Logo
Stalker können im Alltag Angst machen (Symbolbild)

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Meine Schwester hat einen Stalker – muss ich Angst um sie haben?

Penn Badgley als Joe Goldberg in "YOU"

Netflix-Hit

Buchvorlage und Sicherheitstraining: 8 "YOU"-Facts, die du kennen solltest

NEON Logo

Netflix-Hit

Stalker-Serie "You - Du wirst mich lieben": 18 Fragen, die wir uns nach dem Finale stellen

NEON Logo
Penn Badgley

Penn Badgley

Du willst mehr über den Stalker aus "You" wissen? Dann solltest du diesen Artikel lesen

NEON Logo
Taylor Swift auf der Bühne bei einem ihrer Konzerte

Gesichtserkennung

Taylor Swift: Besucher ihres Konzerts sollen heimlich gefilmt worden sein

Taylor Swift dürfte mit dem Urteil zufrieden sein

Taylor Swift

Der seltsame Dusch-Stalker geht in den Knast

"Du bist nicht allein": Nach dem Erhalt mysteriöser Nachrichten fühlt sich Eva Kormann (Sophie von Kessel) verfolgt und beobac

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Kendall Jenner musste sich zuletzt mit einem Stalker herumschlagen

Kendall Jenner

Sieg vor Gericht gegen ihren Stalker

Kendall Jenner wird einen Stalker einfach nicht los

Kendall Jenner

Ihr Stalker sitzt jetzt in der Psychiatrie

"Unter uns": Paco quält die Angst, Elli zu verlieren

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Paris Jackson hat einen Teilerfolg gegen einen Stalker errungen

Paris Jackson

Stalker darf sich ihr vorerst nicht nähern

Taylor Swift, hier bei den Billboard Music Awards, fürchtet um ihre Sicherheit

Taylor Swift

Sie nimmt Donald Trump als Vorbild

Sandra Bullock bei der diesjährigen Oscar-Verleihung im März

Haftbefehl

Polizeieinsatz endet für Sandra Bullocks Stalker tödlich

Golden State Killer nach 30 Jahren bei Sacramento festgenommen

US-Verbrechensserie aufgeklärt

Golden State Killer: Der Mann, der drei Serientäter war

Von Dieter Hoß
Wieder wollte ein offenbar besessener Fan Taylor Swift belästigen

Taylor Swift

Erneut wird sie von einem Stalker belästigt

Stalkender Meeresräuber

Polizisten in Mini-Boot: Und plötzlich folgt ein Weißer Hai

Meghan Markle und Prinz Harry: Das junge Royal-Pärchen zieht Stalker offenbar wie magisch an

Prinz Harry und Meghan Markle

160 Stalker sind eine Gefahr für die Hochzeit