HOME
Tommy Lee flucht, wenn Tommy Lee fluchen will!

Tommy Lee

Verlierer des Tages

Tommy Lee ist zu sehr Rock'n'Roll

US-Justizminister Barr

Tod in der Gefängniszelle

Fall Epstein: US-Justizminister bemängelt schwere Fehler

Art Neville bei einem Auftritt in San Francisco

Art Neville

Funk-Legende stirbt mit 81 Jahren

Art Neville

US-Funk-Pionier Art Neville gestorben

Ponchartrain-See in Mandeville

Menschen in New Orleans atmen nach Durchzug von Tropensturm "Barry" auf

Überflutete Gärten in Intracoastal City

US-Behörden geben keine Entwarnung für Tropensturm "Barry"

Video

“Barry” von Hurrikan auf Tropensturm heruntergestuft

Sturmstimmung in Morgan City

Sturm "Barry" erreicht knapp unter Hurrikan-Stärke Küste von Louisiana

Ronnie Wood, Keith Richards, Mick Jagger und Charlie Watts (v.l.) von den Rolling Stones

The Rolling Stones

Rolling Stones verlegen Auftritt wegen Sturm

Sandsäcke in New Orleans gegen Sturm Barry

Tropensturm "Barry" nähert sich der US-Küste

Hurrikanwarnung

Tropensturm Barry nähert sich New Orleans – darauf müssen sich die Menschen der US-Stadt einstellen

New Orleans bereitet sich auf einen möglichen Hurrikan vor

US-Bundesstaat Louisiana wappnet sich für möglichen Hurrikan

Sugar Daddy

Ist das schon Prostitution?

Mit einem verheirateten "Sugar Daddy" auf der Reise durch die USA

NEON Logo

Oldtimer

Der Militär-Käfer - 50 Jahre VW Kübel

Liebesbrief von einer Frau, der auf Reddit veröffentlicht wurde

"Liebesbrief" im Flugzeug

Studentin gesteht bestem Freund ihre Liebe – auf einer Kotztüte

NEON Logo
Dieses Karussell im Six Flags New Orleans hat schon lange aufgehört, sich zu drehen

Lost Places

Sperrzone statt Freizeitpark

Gute Abwehrkräfte oder gute Ärzte? Drake ist schon wieder zurück auf der Bühne

Drake

Sänger hat seine Grippe schon besiegt

Screenshot Facebook-Video

USA

Schülerin wird von ihrer Schule nach Hause geschickt – wegen ihres Aussehens

NEON Logo
Ein Jaguar hat in den USA sechs Tiere in einem Zoo getötet

Mordserie nach Ausbruch

Jaguar büxt aus Zoogehege aus und tötet sechs Tiere

Der Leichnam eines jungen Mannes bei seiner Beerdigung

New Orleans

Verstorbener spielt Playstation bei eigener Totenwache – Familie inszeniert toten Sohn

Von Susanne Baller

Janet Jackson

Trotz Trauer auf die Festival-Bühne

Beyoncé

Sie kauft sich ein eigenes Gotteshaus

Louis Armstrong stammt aus New Orleans
Hörbuch-Tipp

"Höllenjazz in New Orelans"

Wie Louis Armstrong einen Serienkiller jagte

Von Carsten Heidböhmer
Cheerleader

Diskriminierung

Gefeuert wegen Instagram-Post: Cheerleaderin klagt gegen Regeln der NFL

NEON Logo
Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg