HOME

Ruderboot gekentert - ein Toter und ein Vermisster

Glücksburg - Ein Ruderboot ist auf der Flensburger Förde in Schleswig-Holstein gekentert und ein Mann gestorben. Eine weitere Person wird vermisst, wie die Polizei mitteilte. Das Ruderboot war mit drei Menschen an Bord gegen 18.30 Uhr nahe Glücksburg gekentert. Eine Frau wurde von den Einsatzkräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Suchmaßnahmen seien wegen der Dunkelheit in der Nacht abgebrochen worden, sollten aber heute fortgesetzt werden. Wie es zu dem Unfall kam, ist nach Angaben der Polizei noch unklar.

Timmothy Pitzen

Mysteriöser Vermisstenfall

Mann gibt sich als vermisster Timmothy aus - DNA-Test entlarvt ihn als Betrüger

Vermisstenanzeige

Vermisstenfall in den USA

Vor mehr als 31 Jahren verschwand ein Dreijähriger. Jetzt wurde seine Mutter verhaftet

Von Eugen Epp
Emiliano Sala

Vermisster Fußballer Sala äußerte offenbar Sorgen über Flugzeug

Hildesheim: Vermisster liegt fast drei Wochen lang auf Klinikgelände

Hildesheim

Vermisster liegt unbemerkt fast drei Wochen lang tot vor Klinik

Daniel Küblböck

Vermisster DSDS-Star

So verabschiedet sich die Schauspielschule von Daniel Küblböck

Vermisster Zeuge sitzt drei Tage tot auf Toilette des Kieler Amtsgerichts

Von Wachtmeister entdeckt

Vermisster Zeuge sitzt drei Tage tot auf Toilette des Kieler Amtsgerichts

Polizei Olpe: Vermisster 16-Jähriger aus Wenden ist tot – eine Festnahme

Polizei Olpe: Vermisster 16-Jähriger aus Wenden ist tot – eine Festnahme

Sauerland - 16-Jähriger - Schüler - Wald - Festnahme

Wenden im Sauerland

Vermisster 16-Jähriger tot in Wald entdeckt - Polizei nimmt Verdächtigen fest

Syrien: Russischer Flieger

Vermisster Flieger

Russisches Militärflugzeug über Mittelmeer abgeschossen: Kreml beschuldigt Israel

Daniel Küblböck

Vermisster "DSDS"-Star

Daniel Küblböck: So entsetzt reagieren Fans und Promis auf sein Verschwinden

Vermisster DSDS-Star

"Behauptung über Mobbing weisen wir strikt zurück": Schauspielschule von Daniel Küblböck wehrt sich

Von Julia Kepenek

Vermisster DSDS-Star

"Suche bislang erfolglos": Das sagt Aida zum Drama um Daniel Küblböck

Lombok Erdbeben
+++ Ticker +++

News des Tages

Lombok: Wieder erschüttern heftige Erdbeben die Ferieninsel

Schwarze Katze liegt auf dem Boden

Tierfund in Berlin

Vermisster Kater taucht nach 18 Jahren plötzlich wieder auf

Ex-Volkswagen-Chef Martin Winterkorn
+++ Ticker +++

News des Tages

Medienbericht: Ex-VW-Chef Martin Winterkorn droht der Verlust seines Vermögens

Hamburg: Eine Leiche wird von einem Boot der Feuerwehr Hamburg auf einen Steg im Hafen getragen

Vermisster Schotte in Hamburg

Bestätigt: Wasserleiche ist Liam Colgan - was die Polizei zur Todesursache sagt

Vermisster Schotte

Liam Colgan - Chronik eines mysteriösen Verschwindens

Tragisches Ende einer Suche

Liam Colgan: Hier birgt die Polizei seine Leiche aus der Elbe

Hund in Israel identifiziert

Süßes Wiedersehen

Polizei identifiziert vermissten Hund – weil er sein Lieblingslied "mitsingt"

NEON Logo
Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub wird im Gebiet rund um das Schweizer Matterhorn vermisst

Skigebiet Matterhorn

"Es war wohl ein Unfall": Retter geben Hoffnung auf, Tengelmann-Chef lebend zu finden

Der Mann ernährte sich von Pflanzen aus dem Wald (Symbolbild)

Bayern

Vermisster Mann mit Stahlhelm lebt einen Monat im Wald und ernährt sich von Pflanzen

Die Spur des Schotten Liam Colgan verliert sich im Hamburger Stadtteil St. Pauli

Vermisster Schotte in Hamburg

Wo ist Liam Colgan? Zeugenhinweis liefert neue Spur - weitere Suche gestartet

Diese Aufnahmen vom vermissten Liam Colgan entstanden kurz nach 2.20 Uhr am 10. Februar vor dem Gruner + Jahr Verlagshaus

Vermisster Schotte

Diese Bilder zeigen Liam Colgan in der Nacht seines Verschwindens