HOME
Guxhagen

Guxhagen in Hessen

Polizei findet Kinderleiche im Fluss - vermutlich ist es seit vier Monaten vermisste Fünfjährige

Im Februar verschwand die fünfjährige Kaweyar spurlos von einem Spielplatz. Eine tagelange großangelegte Rettungsaktion blieb erfolglos. Nun wurde die Leiche eines Kindes in der Fulda entdeckt. 

it einem Seil und Ketten gefesselt hat sich ein Zauberkünstler in Indien in den Ganges fallen lassen

Legendärer Houdini-Trick

Vermisster Entfesselungskünstler tot aus dem Ganges geborgen

Vermisster französischer Wanderer in Oberbayern tot aufgefunden

Timmothy Pitzen

Mysteriöser Vermisstenfall

Mann gibt sich als vermisster Timmothy aus - DNA-Test entlarvt ihn als Betrüger

Vermisstenanzeige

Vermisstenfall in den USA

Vor mehr als 31 Jahren verschwand ein Dreijähriger. Jetzt wurde seine Mutter verhaftet

Von Eugen Epp
Emiliano Sala

Vermisster Fußballer Sala äußerte offenbar Sorgen über Flugzeug

Hildesheim: Vermisster liegt fast drei Wochen lang auf Klinikgelände

Hildesheim

Vermisster liegt unbemerkt fast drei Wochen lang tot vor Klinik

Daniel Küblböck

Vermisster DSDS-Star

So verabschiedet sich die Schauspielschule von Daniel Küblböck

Vermisster Zeuge sitzt drei Tage tot auf Toilette des Kieler Amtsgerichts

Von Wachtmeister entdeckt

Vermisster Zeuge sitzt drei Tage tot auf Toilette des Kieler Amtsgerichts

Polizei Olpe: Vermisster 16-Jähriger aus Wenden ist tot – eine Festnahme

Polizei Olpe: Vermisster 16-Jähriger aus Wenden ist tot – eine Festnahme

Sauerland - 16-Jähriger - Schüler - Wald - Festnahme

Wenden im Sauerland

Vermisster 16-Jähriger tot in Wald entdeckt - Polizei nimmt Verdächtigen fest

Syrien: Russischer Flieger

Vermisster Flieger

Russisches Militärflugzeug über Mittelmeer abgeschossen: Kreml beschuldigt Israel

Daniel Küblböck

Vermisster "DSDS"-Star

Daniel Küblböck: So entsetzt reagieren Fans und Promis auf sein Verschwinden

Vermisster DSDS-Star

"Behauptung über Mobbing weisen wir strikt zurück": Schauspielschule von Daniel Küblböck wehrt sich

Von Julia Kepenek

Vermisster DSDS-Star

"Suche bislang erfolglos": Das sagt Aida zum Drama um Daniel Küblböck

Lombok Erdbeben
+++ Ticker +++

News des Tages

Lombok: Wieder erschüttern heftige Erdbeben die Ferieninsel

Schwarze Katze liegt auf dem Boden

Tierfund in Berlin

Vermisster Kater taucht nach 18 Jahren plötzlich wieder auf

Ex-Volkswagen-Chef Martin Winterkorn
+++ Ticker +++

News des Tages

Medienbericht: Ex-VW-Chef Martin Winterkorn droht der Verlust seines Vermögens

Hamburg: Eine Leiche wird von einem Boot der Feuerwehr Hamburg auf einen Steg im Hafen getragen

Vermisster Schotte in Hamburg

Bestätigt: Wasserleiche ist Liam Colgan - was die Polizei zur Todesursache sagt

Vermisster Schotte

Liam Colgan - Chronik eines mysteriösen Verschwindens

Tragisches Ende einer Suche

Liam Colgan: Hier birgt die Polizei seine Leiche aus der Elbe

Hund in Israel identifiziert

Süßes Wiedersehen

Polizei identifiziert vermissten Hund – weil er sein Lieblingslied "mitsingt"

NEON Logo
Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub wird im Gebiet rund um das Schweizer Matterhorn vermisst

Skigebiet Matterhorn

"Es war wohl ein Unfall": Retter geben Hoffnung auf, Tengelmann-Chef lebend zu finden

Der Mann ernährte sich von Pflanzen aus dem Wald (Symbolbild)

Bayern

Vermisster Mann mit Stahlhelm lebt einen Monat im Wald und ernährt sich von Pflanzen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(