HOME
Hafen in Qingdao

Keine Entspannung in Sicht

Handelskrieg bremst China: Wachstum auf 6,2 Prozent gefallen

Der Handelskrieg macht Chinas Wirtschaft zu schaffen. Entspannung ist nicht in Sicht. Peking steuert mit Konjunkturmaßnahmen gegen. Doch wächst die Verschuldung. Was bedeutet das für deutsche Exporteure?

ASMR

Erotiktrend

Flüstern bis zum Orgasmus: Was steckt dahinter?

Altmaier

Im Zeichen des Handelsstreits

Altmaier bemüht sich in USA um Entspannung der Beziehungen

Katastrophenfall in Lübtheen soll Montag beendet sein

Mit Malbüchern für Erwachsene lassen sich Alltag und Stress vergessen

Entschleunigung

Holt die Farben raus – warum wir jetzt mit Malbüchern für Erwachsene entspannen

NEON Logo

Erste Entspannung bei Waldbrand bei Lübtheen

Wohnungsbau

Keine Entspannung

Baugenehmigungen in Deutschland weiterhin rückläufig

Baugenehmigungen in Deutschland weiterhin rückläufig

Oasen mitten in der Großstadt

Das sind die besten Beach-Clubs in Deutschland

Brennende US-Flagge

Hintergrund

Zwischen Freundschaft und Eiszeit - die USA und der Iran

CBD und Klangschalen: Kim Kardashian veranstaltete eine etwas unkonventionellere Babyparty

CBD-Feier

Cannabis-Entspannung auf einer Babyparty? Das kann nur Kim Kardashian einfallen

NEON Logo
Neubau

Studie macht Hoffnung

Mieten auf Rekordhoch - doch die Preisexplosion könnte bald vorbei sein

Händler an der New Yorker Börse

Zweifel an Konjunktur und Handelsstreit schicken Wall Street auf Talfahrt

Frau hat Kopfschmerzen

Kopfschmerzen aus der Hölle

Wie ich wegen meiner Migräne in ständiger Angst vor einem Anfall lebe

NEON Logo
Außenminister Maas beim türkischen Präsidenten Erdogan

Bundesaußenminister bemüht sich in Ankara um Entspannung

Flieger der Small-Planet-Airline aus Ägypten

Ägypten

Urlauber müssen 50 Stunden auf Rückflug warten

Pastor Brunson muss im Hausarrest bleiben

Türkisches Gericht weist Antrag auf Freilassung von US-Pastor zurück

Satellitenbilder zeigen Abbau von Raketen-Testanlage

Nordkorea beginnt offenbar mit Abbau von Raketen-Testanlage

Deutschland - Unwetter - gewitter - NRW - Wuppertal

Unwetter über Deutschland

Helfer rechnen mit tagelangen Aufräumarbeiten – und es ist "keine Entspannung in Sicht"

Nas

Das Sorgerecht wird mit Ex-Frau Kelis geteilt

"Relax Guide 2018"

Das sind die besten Wellness-Hotels in Deutschland

Olympia-Team freut sich auf Pyeongchang seit sich die Korea-Krise entspannt hat - auch Laura Dahlmeier

Olympia 2018

Angstfrei in Pyeongchang: Deutsche Athleten freuen sich über Entspannung in Korea

Entspannung per App: Meditieren lernen per Online-Kurs

Online-Kurs Meditation

Digitalisierte Achtsamkeit: Entspannung per App

Von Dirk Liedtke

Anschauen und zurücklehnen

In diesen (banalen) Dingen finden Menschen Befriedigung

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(