HOME
U21-Nationaltorwart

Transfermarkt

Schalke 04 legt Nübel Angebot zur Vertragsverlängerung vor

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 kämpft um den Verbleib von U21-Nationaltorhüter Alexander Nübel. Dem 22-Jährigen liegt ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor. Der Fußball-Bundesligist bestätigte einen Bericht der «Bild»-Zeitung.

Bleibt

Vertrag bis 2021

Borussia Dortmund verlängert mit Trainer Favre

Nia Künzer, Fußballerin und ehemalige Nationalspielerin, ist die Frauenfußball-Expertin der ARD

Nia Künzer

Gewinner des Tages

Günther Jauch mit seinen Kandidaten beim Promi-Special von "Wer wird Millionär?"
TV-Kritik

"WWM"-Promi-Special

Prominenter Telefonjoker wird zum Star bei Jauch

Günther Jauch

RTL-Quizshow

Günther Jauch verlängert bei "Wer wird Millionär?"

Kylian Mbappe

+++ Transfermarkt +++

Jungstar Kylian Mbappe hat sich offenbar für Paris entschieden

Vertrag am Telefon

Mobilfunkverträge

Vertragsverlängerung am Telefon aufgequatscht - komme ich da wieder raus?

FC Bayern-Star Arjen Robben hat Spaß beim Training

Wintertransfers

FC Bayern bestätigt Vertragsverlängerung mit Robben

Robin Knoche ist Abwehrspieler beim VfL Wolfsburg

Vertragsverlängerung

Robin Knoche unterschreibt bis 2020 bei den Wölfen

Vertragsverlängerung: Jürgen Klopp bindet sich langfristig an den FC Liverpool

Vorzeitiger Vertrauensbeweis

Klopp verlängert langfristig mit Liverpool

Mit gestrecktem Bein nimmt BVB-Spieler Marcel Schmelzer den Ball mit rechts an.

Neuer Vertrag

Marcel Schmelzer hält dem BVB die Treue

Vertragscverlängerung: Sven Bender, Fußball-Profi bei Borussia Dortmund

Fußball-Bundesliga

Sven Bender verlängert Vertrag mit Borussia Dortmund

Vertragsverlängerung bis 2020: Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04

Treuebekenntnis

Benedikt Höwedes verlängert auf Schalke bis 2020

Bayern-Trainer Pep Guardiola nach dem Hannover-Spiel

Münchner Vertrags-Hickhack

"Morgen, morgen" – Guardiola lässt Bayern-Fans weiter warten

Bayern-Fans dürfen sich freuen: Thomas Müller bleibt offenbar beim Rekordmeister

Mündliche Vertragsverlängerung

Thomas Müller und Bayern sollen sich einig sein

Spanische Zeitung

Guardiola soll vor Vertragsverlängerung stehen

Oft verstecken sich in den Allgemeinen Gechäftsbedingungen viele wichtige Details, die der Nutzer schnell übersieht

Verloren im AGB-Dschungel

Das große Problem mit Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Weltmeister-Coach Joachim Löw könnte beim DFB verlängern.

Bundestrainer

Joachim Löw macht offenbar bis 2018 weiter

Der Tweet, mit dem Andrew Paterson viele Lacher erntete

Tweet wie ein Fußballstar

Student feiert Vertragsverlängerung mit Supermarkt

Mit dem 4:2 war alles klar: Die Spieler von Borussia Dortmund bejubeln den Siegtreffer von Nuri Sahin - der allerdings unter seinen Teamkollegen nicht mehr zu sehen ist

Fußball-Bundesliga

Marco Reus schießt den BVB aus der Krise

Über Nacht wurde Marco Reus für die BVB-Anhänger zum Inbegriff der Vereinstreue

Abendspiel gegen Mainz

Fünf Gründe, warum sich der BVB aus der Krise ballert

Von Finn Rütten
Die Dortmunder wollen auch gegen Mainz drei Punkte holen.

BVB in der Bundesliga

Bringschuld in der Aufbruchsstimmung

Nach der Reus-Verlängerung prächtig gelaunt, BVB-Trainer Jürgen Klopp.

Borussia Dortmund

"In der Kabine gab's Applaus für Reus"

Nach Ausschreitungen auf Schalke

WDR schneidet BVB aus "Lokalzeit"-Vorspann

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(