Ratgeber Hotels finden und entdecken

Die schönsten Hotels Europas

City, Luxus, Wellness und Hotels außer Konkurrenz: Zum siebten Mal hat die Experten-Jury der Reisezeitschrift "Geo Saison" ihre Traumhäuser in Europa gekürt. Zur Bestenliste gehören viele Newcomer.

Adobe Flash Player

Was ist der beste Indikator dafür, dass ein Hotel unbedingt in die Bestenliste von "Geo Saison" gehört? Wenn der Juror, nachdem er das Hotel für das Ranking besichtigt hat, nochmals privat zurückkehrt - zum reinen Genießen. Die Tester, die die Schönsten im Land finden, haben sicherlich einen Job, um den viele sie beneiden. Doch auch wenn die Kriterien subjektiv sind und sich nicht in Sternen messen lassen - die Kompetenz der 31 Profis aus der Medien- und Reisebranche ist Grundvoraussetzung dafür, ihren ganz persönlichen Eindruck zum Maßstab des Rankings zu machen.

Die insgesamt 100 Hotels, die in der Februar-Ausgabe von "Geo Saison" vorgestellt werden, sind in zehn Kategorien eingeteilt. stern.de zeigt alle Sieger der Rubriken "Luxus", "Wellness", "City" und die unkonventionellen Unterkünfte "Außer Konkurrenz". Bis auf die erstplatzierten Häuser, die wir noch gesondert unter der Rubrik "Sieger" zeigen, gibt es innerhalb einer Kategorie keine Rangfolge.

Schlagwörter powered by wefind WeFind
GEO Saison Newcomer Wellness