HOME
Mount Panorama Circuit Bathurst / New South Wales

Mount Panorama Circuit Bathurst

Die australische Nordschleife

Was dem Europäer seine Nordschleife und dem Amerikaner seine Rennstrecke von Laguna Seca ist dem Australier der Mount Panorama Circuit in Bathurst / New South Wales. Der 6,2 Kilometer lange Kurs gehört zu den spektakulärsten Rennstrecken der Welt.

Die australische Nordschleife

Vollgas im Outback

12-h-Rennen von Bathurst / Australien 2019

12-h-Rennen in Bathurst / Australien

Vollgas im Outback

Vogelschlag

Brutaler Zusammenstoß: Vogel trifft Motorradfahrer bei 180 km/h

Prinz Carl Philip von Schweden

Söhnchen Alexander staunt beim Autorennen

Löwe

Streaming-Tipps

Grausame Safaris und tödliche Autorennen: die Doku-Highlights im August

Sie war schon immer begeistert vom Rennsport: Aseel Al-Hamad aus Saudi-Arabien

Cooler Move

Araberin dreht Ehrenrunde in Formel-1-Wagen, um neues Gesetz in Saudi-Arabien zu feiern

Die Dekra übernimmt den Lausitzring

Rennstreckenverkauf

Dekra übernimmt den Lausitzring

Präsentierteller

Mehr als eine Rennstrecke

Der Daytona Beach ist auch für Autos geöffnet.

Daytona International Speedway

Mehr als eine Rennstrecke

Porsche 911 GT3 RS

Saugstark

Porsche 911 GT3 RS - üppiges Spoilerwerk am Heck

Porsche 911 GT3 RS

Saugstark

Aston Martin Vulcan Genf 2015 mit spektakulärem Design

Aston Martin Vulcan

Fingerübung

Aston Martin Vulcan

Fingerübung

Hollywood-Star Patrick Dempsey und seine Frau Jillian Fink im Juli 2014 am Hockenheimring. Schon damals wirkte das Paar nicht mehr glücklich.

Liebes-Aus

Ehefrau von Patrick Dempsey will die Scheidung

Einen genauen Zeitplan, wann Veodrive auch in Deutschland verfügbar ist, gibt es noch nicht

Veodrive ermöglicht Modell-Auto-Rennen in Ich-Perspektive

Rasende Drohnen

Der Wildcat LSV320 ist für Spezialeinheiten und private Sicherheits-Unternehmen konzipiert. Zwei Maschinengewehre gehören zur Standardbewaffnung des Fahrzeugs.

Wildcat Automotive

Wilde SUV-Katzen

Die Rennstrecke, auf der auch die Formel 1 ihre Runden dreht, lockt seit 1927 Motorsportfans und Touristen an

Nürburgring

Russischer Investor steckt Millionen in Rennstrecke

Audi RS7 führerlos im Renntempo

Flott und führerlos

Audi RS7 führerlos im Renntempo

Flott und führerlos

WEC-Rennen in Austin

Asphaltrodeo in Texas

London

100-Jährige feiert Geburtstag auf der Rennstrecke

Wissenscommunity