HOME

In eigener Sache: stern.de begeistert immer mehr Leser

Im Netz erfolgreich: stern.de hat seine Reichweite so stark gesteigert wie keine andere Nachrichtensite in Deutschland.

So viele User wie nie: stern.de hat in der Reichweite enorm zugelegt. Das zeigen die Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof). Um eine Million Unique User hat stern.de die Reichweite gesteigert: von 4,07 auf 5,02 Millionen. Ein Plus von 23 Prozent - damit haben wir stärker zugelegt als alle anderen Nachrichtenseiten im Netz.

Und noch eine weitere Zahl zeigt, dass stern.de gut ankommt: Unsere Blogs werden intensiv gelesen. So nutzen 18,8 Prozent der stern.de-User Blogs - das übertrifft die Blognutzungsanteile anderer Nachrichtenportale. Bereits in der vergangenen Woche wurden ebenfalls glänzende Zahlen für stern.de bekanntgegeben: Mit 791.000 Nutzern sind wir Marktführer bei den Nachrichten-Apps für Smartphones.

ukl
Themen in diesem Artikel