HOME

Stern Logo Ratgeber Zähne

Kurt Krömer empfängt Philipp Amthor

"Chez Krömer" im RBB

Kurt Krömer empfängt Philipp Amthor – und beißt sich die Zähne aus

In seinem neuen Format "Chez Krömer" nimmt Kurt Krömer einen Gast 30 Minuten lang in die Mangel. Bei Philipp Amthor verfing das Konzept jedoch nicht – auch, weil der Komiker zu plump agierte.

Von Carsten Heidböhmer
Es gibt verschiedene Methoden, die Zähne aufzuhellen

Strahlend weißes Lächeln

Mit diesen Bleaching-Methoden hellen Sie Ihre Zähne wieder auf

Von Anna Stefanski
Ein kleiner Junge mit geöffneten Mund

Mysteriöse Kieferschwellung

Kleiner Junge klagt über Schmerzen im Mund - er hatte 526 Zähne

Durchsichtige Zahnschienen für Erwachsene

Zahnmedizin

Gerade Zähne zum Selbermachen: Was taugen Billig-Zahnschienen für Erwachsene?

Von Bernhard Albrecht
Zähneputzen mit Aktivkohle

Influencer-Trend

Ärzte warnen: Sich mit Aktivkohle die Zähne zu putzen, ist nicht nur sinnlos, sondern gefährlich

Margrethe Vestager

Europawahl

Margrethe Vestager lässt die Liberalen hoffen – und Trump zittern

George Lucas bei den Filmfestspielen von Cannes 2018

George Lucas

Warum der Zahn der Zeit an seinem Ruf nagte

Kind säubert Krokodil die Zähne

Keine Berührungsängste

Mädchen putzt Krokodil die Zähne – doch auch ein weiteres Detail macht Nutzer stutzig

Von Florian Saul
Zahnschmerzen bei Hunden

Gebisspflege

Wie man Zahnschmerzen beim Hund erkennt und behandelt

Lapislazuli als Stein und als fein gemahlenes Pigment

Archäologische Überraschung

Skelett untersucht: Warum eine Frau aus dem Mittelalter Lapislazuli an den Zähnen hatte

Von Wiebke Tomescheit
Karl Lagerfeld

Schockierendes Foto

Nur noch Stümpfe: Was ist mit Karl Lagerfelds Zähnen passiert?

Karl Lagerfeld lächelt auch mit Zahnlücken

Karl Lagerfeld

Was ist nur mit seinen Zähnen passiert?

Zahnbürste mit Zahnpasta - viele Pasten enthalten Fluorid

Gesunde Zähne

Die Legende vom bösen Fluorid: Wie gefährlich ist der Stoff in unserer Zahnpasta wirklich?

Simon und Tina leben gemeinsam auf Bali und essen ausschließlich Obst

Frutarier

Dieses Paar isst nur noch Obst – und putzt sich nicht mehr die Zähne

Weiße Zähne

Strahlen wie die Hollywood-Stars - so geht's

Liam Gallagher

Irres Interview des Oasis-Sängers

Liam Gallagher: "Die verdammte deutsche Polizei hat meine Zähne mit einer Zange gezogen"

Tricks beim Zahnarztbesuch – so schützen Sie sich vor Überbehandlung

Zahnmedizin

Teure Tricks der Zahnärzte – so schützen Sie sich vor Überbehandlung

Von Bernhard Albrecht
Käse

Gut zu wissen

Warum Sie nach dem Essen ein Stück Käse essen sollten

Von Denise Snieguole Wachter
Klein, irgendwas zwischen Ratte und Maus und nachaktiv: So könnten die frühesten bekannten Säugetier-Vorfahren der Menschen ausgesehen haben

Rattenähnliche Lebewesen

Student entdeckt 145 Millionen Jahre alte Zähne von Vorfahren des Menschen

Karies-Löcher können von selbst wieder zuwachsen - die Selbstheilungskraft der Zähne macht es möglich

Nie wieder Amalgam?

Forscher entwickeln Stoff, der Zahnlöcher zuwachsen lässt

Eine Frau hat Schmerzen im Kiefer.

Gut zu wissen

So erkennen Sie, ob Sie mit den Zähnen knirschen

Gut zu wissen

So essen Sie Ihre Zähne gesund

Katze Blatt

Instagram-Star Monk

Dieser schwarze Kater ist ein kleiner Vampir

Illustration: Eine Frau betrachtet im Spiegel ihre Zähne

Politik

Wenn das Leben kariös wird

NEON Logo

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.