HOME
Auto mit Schneeketten in Bayern

Wetterlage in Bayern entspannt sich deutlich

Die Wetterlage in Bayern hat sich am Dienstag deutlich entspannt. Angesicht nachlassender Schneefälle hob der Deutsche Wetterdienst sämtliche Unwetterwarnungen auf.

bayern schnee aktuelle lage

Folgen des Schneechaos

Schulfrei, Lawinengefahr und ausfallende Züge - das Wetter in Bayern im Live-Tracker

Die Dürre lässt auch Flussbetten austrocknen.

Wenn aus Hitze Dürren und aus Regen Überschwemmungen werden

Unwetter - Wetter -Deutschland - Süden - Gewitter - Starkregen

Wetterdienst warnt

Wo in Deutschland heute heftige Gewitter oder gar Unwetter drohen

Wolkenfront über Xanten in NRW

Hitze und Überschwemmungen

Warum spielt das Wetter zurzeit so verrückt?

Jörg Kachelmann findet, die ARD habe zu wenig vor dem Unwetter gewarnt - der Sender wehrt sich

Unwetter über Deutschland

Kachelmann pöbelt weiter gegen ARD

Vorher-Nachher-Satellitenbilder

El Niño sorgt für starke Überschwemmungen in den USA und Südamerika

Nach Wintereinbruch

Wetterlage in Deutschland entspannt sich kurzzeitig

Neuer Wettersatellit

MSG-3 ermöglicht bessere Vorhersagen

Eisiges Deutschland

Bahn ist nur eingeschränkt auf Winter vorbereitet

Kauf von Wetternamen

Böser "Cooper", närrischer "Dieter"

Guttenberg - Rücktritt und Reaktionen

Er ist weg

Trotz nachlassenden Schneefalls

Es bleibt gefährlich glatt

Giftige Aschewolke aus Russland

Keine Gefahr durch radioaktive Strahlung für Deutschland - zunächst

Leipziger Buchpreis

Von großen und kleinen Wetterlagen

Unwetter

Tief "Christine" wütet über Deutschland

Unwetter

Sturm und Hagel über Deutschland

Siesta

Schläfchen am Arbeitsplatz

Tagebuch - United Internet Team Germany

Vom Gefühl zu siegen

Flugzeugunglück

Spekulieren über die Bruchlandung

Stoiber-These

"Völlig daneben"

Säuglinge

Plötzlicher Kindstod durch Wärmeeinbruch

Gesundheitsrisiko

Ozonwerte in einigen Regionen schon gefährlich hoch

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(