HOME
2. Bundesliga - Hamburger SV - HSV - Holstein Kiel - TV - Livestream

Saisonstart 2. Bundesliga

HSV gegen Holstein Kiel: Wo Sie das Nordderby heute live sehen können

Es geht los: Ab diesem Freitagabend rollt in der 2. Bundesliga wieder der Ball. Mit der Partie HSV gegen Holstein Kiel steht gleich zum Auftakt ein Nordderby an. Wo sie das Spiel live im TV oder im Livestream sehen können, erfahren Sie hier.

Derby-Pleite gegen Werder

HSV-Fan rastet komplett aus - diese Wutrede müssen Sie gesehen haben

Bremen gegen den HSV: Die Anhänger der Gäste zündeten Pyro-Technik

Bremen gegen HSV

Nordderby stand wegen Pyro-Randale kurz vor Spielabbruch

HSV Philipp Bargfrede Ito

Vor dem Nordderby

"Wo der HSV an die Wand geklatscht wird": DAZN-Kommentar wird zum Internet-Hit

HSV gegen Werder Bremen: Tim Wiese springt mit gestrecktem Fuß in Richtung Kopf von Ivica Olic

Hamburg gegen Bremen

Die größten Aufreger der Nordderbys

Bei der Einfahrt ins Stadion wurde der Bus beworfen

Fußball-Bundesliga

Geschmacklose Aktion - HSV-Bus mit Farbbeuteln attackiert

Nichts zu machen für Kevin Kampl (l.) & Co.: Bayern München gewinnt auch gegen Bayer Leverkusen

Bundesliga

Bayern tut sich schwer, BVB patzt, Nordderby ohne Sieger

Fußball-Bundesliga

Der Wolfsburger Traum von der CL lebt weiter

Bundesliga

Benaglio-Fehler bremst Wolfsburger Vormarsch

Fußball-Bundesliga

HSV triumphiert im Nordderby

Fußball-Bundesliga

Dortmund patzt - Werder gewinnt Nordderby

1. Bundesliga

Hamburg schlägt Hannover 1 -0

1. Bundesliga

Werder Bremen schlägt den HSV im Nordderby

2. Bundesliga

Fortuna bleibt oben - St. Pauli siegt in Rostock

2. Bundesliga

Joker Saglik rettet St. Pauli drei Punkte

Hansa Rostock gegen St. Pauli

Ausschreitungen beim Hass-Derby

Eishockey

Freezers bleiben Mannheim auf den Fersen

2. Bundesliga

Erste Niederlage für St. Pauli, Frankfurt enttäuscht

2. Bundesliga

Eintracht Braunschweig schlägt den FC St. Pauli

Nach Werder-HSV-Spiel

Handyvideo zeigt Massenpanik

Weserstadion

Verletzte nach Werder-Sieg gegen den HSV

Fußball-Bundesliga

Bremen siegt im Nordderby - Raul rettet Schalke

Fußball-Bundesliga

HSV-Trainer heizt Nordderby an

Hansa Rostock gegen FC St. Pauli

Angst vor dem Hass-Spiel

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(