HOME
Schlimme Entgleisung in der belgischen Liga: Standard Lüttich distanziert nun doch von Fan-Aktion

Eklat im belgischen Fußball

Standard Lüttich distanziert sich von Enthauptungsplakat

Erst twittert der Verein ein Enthauptungsplakat seiner Fans, nun rudert der Club zurück und spricht von einem Vertrauensbruch. Die Verantwortlichen von Standard Lüttich sind offenbar aufgewacht.

Der Verein verbreitete das Bild vom peinlichen Fan-Banner auf Twitter

Eklat in Belgiens Fußballliga

Lüttich-Fans zeigen geschmackloses Enthauptungsbanner

Verdacht auf Spielmanipulation

Skandalschiri im Elfmeterrausch

Europa League

Hannover zieht nach 4 -0 gegen Lüttich ins Viertelfinale der Europa League ein

Europa League

Schalke und Hannover - Selbstbewusst vor Europa League-Achtelfinal-Rückspiel

Europa League

Europa League - Lüttich - Hannover 2 -2

Europa League

Schiedsrichter straft Schalke, Hannover darf hoffen

Europa League

Hannover 96 und Schalke 04 mit Problemen vor dem Achtelfinale

1. Bundesliga

Dortmund, Gladbach und der HSV siegen weiter

1. Bundesliga

Dortmund, Gladbach und Schalke feiern Testspielsiege

Europa League

Tottenham ist raus - Eindhoven und Lüttich bleiben ohne Niederlage

1. Bundesliga

Freiburg und Hannover trennen sich 1 -1

Europa League

Europa League - Standard Lüttich schlägt Hannover 96 2 -0

Europa League

Hannover erreicht trotz Pleite die K.o.-Runde

Europa League

Hannover kann Einzug in die K.o.-Runde perfekt machen

Europa League

Hannover vor den 'Wochen der Wahrheit', Schalke mit Torwartfrage

1. Bundesliga

Der sportal.de-Trainer-Index

Europa League

Hannover 96 gewinnt 2 -1 in Poltava

Europa League

Fuchs lässt Schalke jubeln - Hannover zittert sich zum Sieg

Europa League

Hannover startet mit Heimremis in Europa League

Europa League

Hannover will Europa League-Euphorie fortsetzen

1. Bundesliga

Stuttgart schlägt Hannover 96

Europa League

Hannover und Schalke ohne übermächtige Gegner

Bundesliga im Check: Borussia Mönchengladbach

In aller Ruhe zu neuer Kraft

Von Dieter Hoß

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(